Amalgamvergiftung?

Michi2222

Hallo Zusammen,

ich leide nun seit ca 10 Monaten an folgenden Symptomen:

benommenheit im Kopf, gelegentlich sehe ich auf dem rechten Auge ein bischen verschwommen, Nase zu, Zahn- oder Kieferschmerzen, fühle mich dauernd ziemlich genervt, gelegentliches Herzklopfen, innere Unruhe, an Armen und Beinen ist meine Haut ziemlich trocken, trinke fast 4 Lieter Wasser am tag, Kaffe Fruchtsäfte und Zigaretten hab ich plötzlich nicht mehr vertragen, geh fasenweise alle 30 min zum Wasserlassen,

Das einzige was die Ärzte bisher gefunden haben ist, daß ich wohl Diabetis hab. Wobei das auch sehr komisch ist, weil mein Blutzuckerwert sehr schwankend ist. Aber auch nicht so sehr hoch.

Die Ärzte waren sich alle einig. Das muß Psychosomatisch sein. Ich konnte aber nie wirklich dran glauben.

Jetzt bin ich zu einem Heilpraktiker gegangen. Der hat mir verschiedene Sachen auf den Bauch gelegt und immer meinen Arm runter gedrückt. Dann hat er plötzlich gefragt ob ich viel Amalgam im Mund hab. Das hab ich wohl. Ich hab 11 Zähne im Mund, die mit Amalgam gefüllt sind. 5 Backenzähne sehen so aus als ob das nur noch Amalgam ist.

Kann sowas Amalgam auslösen? Weil hab mir einen Kostenvoranschlag machen lassen. Der Zahnarzt will ca 1000 Euro dafür haben. Hat da jemand Erfahrung?
 
wundermittel
Hallo Michi2222,

bitte lass das Amalgam auf jeden Fall unter Dreifachschutz, mindestens jedoch unter Kofferdam und wenn möglich die Plomben aushebeln, rausmachen.

Ohne Schutz geht das Amalgam in Deinen Körper und alles wird nur noch schlimmer.

Ich habe 2003 mein Amalgam gegen Zement autauschen lassen, kostenlos bzw. ohne Zuzahlung. Bis auf eine Füllung halten die bis heute.

Ansonsten kann man je nach größe für eine Kunststofffüllung so um die € 100-120,- rechnen.

Gruß
Tanja
 
Oben