Amalgam entfernt ohne Ausleitung

25.11.09 08:06 #1
Neues Thema erstellen

marie luise ist offline
Beiträge: 6
Seit: 20.11.09
Hallo,

ich habe vor ca.11 Jahren meine 3 Amalgam Plomben entfernen lassen aber keine Ausleitung gemacht.
Jetzt möchte ich wissen, ob der Körper von selbst das Gift abbaut oder ob es noch immer da ist.
Ich habe mir bis jetzt noch keine Gedanken darüber gemacht, aber einige Artikel bringen mich ins grübeln......

Gruß
M.L.

Amalgam entfernt ohne Ausleitung

Rübe ist offline
Beiträge: 3.257
Seit: 22.11.07
Hallo Marie Luise,

lese Dich mal in Ruhe hier ein:

http://www.symptome.ch/vbboard/amalg...tml#post396144

Dort werden so ziemlich alle Fragen bezüglich Amalgam beantwortet.

Leider baut der Körper dieses Gift nicht so ab wie man sich das gerne wünschen würde. Es kommt auch darauf an, was Du für ein genet. veranlagter
Entgifter bist.

Aber wie gesagt, lese Dir das alles mal in Ruhe durch.

Hier hab ich noch ein bischen was:

"Eine Halbwertszeit von 18 Jahren"

http://www.torstenengelbrecht.com/ar...CoMed_0408.pdf

http://www.torstenengelbrecht.com/ar...CoMed_0508.pdf


Gruß
Rübe
__________________
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke/Vergiftete nur einen!


Optionen Suchen


Themenübersicht