Wann Termin ausmachen ? Dr. Kreger ...

23.02.07 20:08 #1
Neues Thema erstellen

Tito ist offline
Beiträge: 1.429
Seit: 08.07.05
hallo leute, meine mutter hat ja ein von daunderer befundetes OPT, einen allergiepass (u.a. allergie auf amalgam und palladium) und ein autoimmuntest wurde gestern ans labor geschickt.

soll ich warten bis ich das ergebniss vom labor bekomme oder kann ich auch schon vorher einen termin bei dr. kreger ausmachen ?
ich denke es wird noch 1-2 wochen dauern bis die ergebnisse aus dem labor kommen, doch ich würde gerne so früh wie möglich einen termin ausmachen zur sanierung (zähneziehen, ausfräsen, bakteriologie, austamponieren...)
dr. kreger legt doch sicherlich keinen wert auf das immunscreening oder ?
für ihn ist es sicherlich nur wichtig das das OPT vorliegt und allergien vorhanden sind.

hat jemand tips in sachen kreger ? wie soll ich vorgehen ? anrufen und einfach nen termin ausmachen zur sprechstunde, oder gleich sagen zur sanierung ?


gruss

Wann Termin ausmachen ? Dr. Kreger ...
oli
Wie wär´s wenn Du einfach mal selber dort nachfragst ?

Wann Termin ausmachen ? Dr. Kreger ...

Tito ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.429
Seit: 08.07.05
hey oli das wäre auch eine möglichkeit.
ich dachte aber man solle sich vorher informieren bevor man dort nen termin ausmacht oder dort erscheint.

Wann Termin ausmachen ? Dr. Kreger ...
Männlich Bodo
Für Kreger ist das befundete OPT entscheidend. Er hat allerdings "seinen eigenen Kopf". (Bewertet die Sachen nicht 100% deckungsgleich mit Dr. Daunderers Diagnose - abwarten)

Schön, Tito, wie Du Dich um Deine Mutter kümmerst. Ihr seit auf dem richtigen Weg.

Die Sprechstundenhilfe (Sabine) wird Dir sagen, ob Ihr anreisen könnt und was sie noch eventuell benötigt oder eben nicht benötigt.

Alles Gute, Bodo

Wann Termin ausmachen ? Dr. Kreger ...

Tito ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.429
Seit: 08.07.05
ja genau das ist ja meine befürchtung.... ich will so vorsichtig wie möglich an die sache ran gehen weil ich desöfteren gelesen habe das dr. k manchmal sehr merkwürdig reagiert.

ich frage mich nun blos wieso für kreger das befundete OPT wichtig ist wenn er nicht genau danach behandelt und es selbst nochmal befundet ?

zudem habe ich noch in nem alten amalgam forum gelesen das man das OPT zu ihm schicken soll vor einem termin ? stimmt das ?
@oli: is ja ok ich frage dort mal nach

@bodo: danke für die aufmunternden worte. will nur hoffen das meine bemühungen am ende nicht umsonst waren.

Wann Termin ausmachen ? Dr. Kreger ...
u.s.
Termin machen und die ganze TC-Diagnostik, die Du hast, zum Zahnarztbesuch mitnehmen. Je mehr desto besser.

Wann Termin ausmachen ? Dr. Kreger ...

Tito ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.429
Seit: 08.07.05
ich habe eben bei dr. kreger angerufen bzw. bei der helferin. die war ja total freundlich !!! sie meinte ich muss abwarten bis ich die komplette daunderer diagnostik hinter mir habe (bzw. meine mutter), also auch der autoimmuntest. erst wenn daunderer alles befundet hat und grünes licht gibt, dann werden die unterlagen ALLE zu kreger geschickt und er entscheidet dann was, in wievielen sitzungen gemacht wird.
na dann hoff ich mal das bald das ergebnis des autoimmuntests kommt.



ciao

Weiterlesen
Ausgewähltes aus Amalgam Entfernung
Dr. Kreger
 
Kiefer ausfräsen
 
Grischas Amalgamtagebuch


Optionen Suchen


Themenübersicht