Amalgam entfernen-Kosten?

Themenstarter
Beitritt
03.09.09
Beiträge
1.211
Hallo,

Obwohl ich noch zu den "Glücklichen" gehöre die nur 3 Plomben drinnen haben und meine erste erst mit 15 gekriegt habe, würde mich das Thema Amalgan entfernen und Schwermetall ausleiten auch sehr interessieren.

Habe viele der KPU Symptome und das kommt ja oft vom Amalgan,hatte viele Beschwerden zwar auch schon als ich noch amalganfrei war aber vielleicht noch einige dazugekriegt in meiner Jugend.

Was ich unbedingt wissen will ist

Wie oder Wo lässt man sich das am besten und sichersten machen?

Wieviel kostet so eine Behandlung?

Vielen Dank schon im Voraus
Mara :)
 
Amalgan entfernen-Kosten?

Hallo Mara,

schau doch mal in diese Rubrik
Amalgam Entfernung

Dort findest Du sehr viele Informationen, die Dir bestimmt weiterhelfen:).

Liebe Grüsse,
uma
 
Amalgan entfernen-Kosten?

Hallo Mara,

Du hast nun in verschiedenen Rubriken gepostet. Das ist etwas schwierig, weil jeweils nur ein Teilstück Deiner (wahrscheinlichen) gesundheitlichen Probleme angesprochen wird.

Das Ende der Symptombekämpfung

Ich glaube, es wäre gut, wenn Du eine Zusammenfassung Deiner Beschwerden und Deiner bisherigen Untersuchungen, Therapien usw. machen würdest, damit ein ganzes Bild entsteht.
Außerdem kann ich Dir unsere SUchfunktion "Suchen" in der oberen Leiste wärmstens empfehlen :).

Gruss,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben