Spital/Operation

22.01.05 22:31 #1
Neues Thema erstellen

Susy ist offline
Beiträge: 268
Seit: 13.01.04
Info: Ich muss am 24. Jan. ins Spital eintreten und am 25. Jan. wird mein Trümmerbruch am Fingergelenk operiert. Ich erhalte ein künstliches Gelenk- selbstverständlich METALLFREI - da ich absolut KEIN Metall im Körper vertrage! Wann ich wieder Eure Fragen beantworten kann/werde, weiss ich noch nicht! Ich melde mich einfach wieder!
Übrigens- als Moderatorin würde es mich jeweilen sehr freuen, wenn man auch einmal einen Dank für die Arbeit in diesem Forum bekommt! Es sind sehr wenige, welche das tun und ich auch mal was höre! Wir Moderatoren arbeiten hier gratis- das mindeste, wäre ein Danke auf eine Antwort! Ich habe je länger je mehr mühe mit dieser Konsumgesellschaft- es wird nur noch, möglichst kostenlos, konsumiert! Danken- ist für viele ein Fremdwort geworden! Als Beraterin im Verein für Amalgam-Geschädigte erhalte ich ein Beraterhonorar- einen Teil davon erhält der Verein- woher kommen sonst die Einnahmen- und einen Teil ich! Mein Wissen hat mich Fr. 150.000.-- (eigene Geschichte) gekostet, dieses gebe ich sehr gerne weiter, aber auch ich brauche "meine Streicheleinheiten" in Form eines Dankes! Und- persönliche Beratungen kann und will ich nicht über dieses Forum machen! Es ist unseriös, ohne Rückfragen und Röntgenbild zu beraten! Man kann mich über Telefon erreichen, man kann mir Röntgenbilder schicken- ich berate gerne! Allerdings nur so, dass wenn die Beratung schon gratis sein soll, sicher nicht ich die Spesen auch noch bezahlen soll! Eine persönliche Beratung sollte verbal stattfinden und wenn möglich mit Panoramaröntgenbild- nur so optimal! In diesem Forum kann ich nur allgemeine Fragen beantworten! Ich hoffe, Ihr versteht das. Mit lieben Grüssen und bis bald Susy

Spital/Operation

Oregano ist offline
Beiträge: 63.707
Seit: 10.01.04
Liebe Susy,
erst einmal alles Gute für die Op mit dem Fingergelenk. Wo hast Du Dir denn diesen Bruch geholt? :@ Hast Du schon die Schutzengelkonferenz für alle Beteiligten einberufen, damit alles zu Deinem Besten geschieht ;) :p ?

Du hast Recht: oft vergißt man den Dank, wenn man Hilfe und Rat von jemand bekommen hat. Man ist so mit seinem eigenen Elend beschäftigt, daß man darüber vergißt, daß der Ratgebende ja auch oft nicht gut dran ist, daß auch er Kraft aufwendet für die Beratung, daß er nur aus eigener Erfahrung = chron. Beschwerden/Krankheit/Vergiftung überhaupt etwas sagen kann.
Gerade aus den kostspieligen "Beratungen" von Ärzten und Zahnärzten heraus sollte Mensch wissen, wie schön es ist, daß es Menschen gibt, die kostenlos oder für wenig Geld - aus reinem Engagement - helfen.

Ich danke Dir für Dein Engagement hier und wünsche Dir alles Gute.
Uta :)

Spital/Operation

grufti ist offline
Beiträge: 512
Seit: 27.03.04
Hallo Susy,
werde auch Daumen drücken.
Grüsse
grufti

Spital/Operation

jontev ist offline
Beiträge: 83
Seit: 21.02.04
Hallo Susy,
ich drücke meine Daumen für Deine Finger-Op. Hoffentlich klappt alles und Du kannst bald wieder alles schmerzfrei bewegen, was Du möchtest und brauchst!!
Hatte vor einiger Zeit auch Op am Karpaltunnel und 14 Tage Einhändigkeit.
Und bestimmt findet mindestens ein kompetenter Schutzengel den Weg zu Dir!
Liebe Grüße und ich freue mich darauf, bald wieder von Dir zu lesen - Jontev.

Spital/Operation

Susy ist offline
Themenstarter Beiträge: 268
Seit: 13.01.04
Meine Lieben, ich danke Euch ganz herzlich für Eure guten Wünsche- Ihr seid soooooooo lieb! Noch vor Jahren ging ich völlig unbekümmert an eine Operation hin- hatte im 1983 5 innnert 2 Jahren- durch "meine Schwermetallkrankheit", ist nun aber mein Verhältniss zur Schulmedizin sehr kritisch geworden, ich bin nicht mehr so unbeschwert! Nun, da geht es nicht ohne Schulmedizin! Ich glaubte zuerst, ich hätte Polyarthritis- Finger dick geschwollen, Schmerzen und der Finger wurde immer schiefer! Verlangte ein Röntgen: Trümmerbruch! Eine vermutliche Spätfolge von jahrelangem Volley spielen! Also- mutig auf in den Kampf!!!!
Euch auch alle Liebe und bis bald- so hoffe ich! Grüsschen und Küsschen Susy

Spital/Operation

himmelsengel ist offline
Beiträge: 912
Seit: 25.03.04
Huhu Susy,
les es grad erst... ohje du Arme.

Wünsche dir alles Liebe und Gute.
Ich drück dir fest die Daumen!

Liebe Grüße
himmelsengel

Spital/Operation

admin ist offline
Administrator
Beiträge: 20.283
Seit: 01.01.04
Hallo Susy

Hat bei Dir alles geklappt?
Keine Probleme beim Schreiben?

Gruss, Marcel

Spital/Operation

Susy ist offline
Themenstarter Beiträge: 268
Seit: 13.01.04
hallo marcel, ich hoffe, dass alles geklappt hat! noch sehr schmerzhaft, dick geschwollen- ergotherapie! nur keine Infektion!! schreibe einhändig, da schiene- welche ich immer tragen sollte!!!! gruss susy

Spital/Operation

Oregano ist offline
Beiträge: 63.707
Seit: 10.01.04
Hallo Susy,
ich drücke Dir die Daumen, daß die Schwellung ganz zurückgeht und alles wunderbar verheilt ! :) .
Du könntest zur Untertützung evtl. Arnica D6 -Kügelchen nehmen :p .

Gruß,
Uta

Spital/Operation

Susy ist offline
Themenstarter Beiträge: 268
Seit: 13.01.04
danke liebe uta, die nehme ich schon! mittwoch kontrollröntgen- hoffe, alles okay! dir alles liebe und herzliche grüsse susy


Optionen Suchen


Themenübersicht