Zahnärzte

18.02.05 10:34 #1
Neues Thema erstellen
Zahnärzte

schurline ist offline
Beiträge: 78
Seit: 28.09.04
Hallo miteinander,

also mein Zahnarzt ist ein ganzheitlicher Zahnmediziner und ist auch in der Suchliste enthalten. Seine Praxis ist in Essen. Er kümmert sich NUR um die Zähne, für die Ausleitung muss man sich anderweitig Hilfe suchen. Als ich zum ersten Mal dort war, sagte er: "Sie wollen also erstmal amalgamfrei werden. Ihre Füllungen sind z. T. sehr groß, ich hoffe, dass beim Ausbohren kein Zahn kaputt geht und dass alle zunächst mit Zement gefüllt werden können." Er hat mich dann Quadrant um Quadrant vom Amalgam befreit und bei der letzten Sitzung haben wir vereinbart, dass ich nach einem halben Jahr zum Nachsehen komme und wir dann besprechen, ob der Zement schon gegen andere Materialien ausgetauscht werden soll oder nicht. Man bekommt in der Praxis auch Proben zum Testen ausgeliehen.

Find ich gut!
Liebe Grüße,
schurline

Zahnärzte

Sternchen ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.231
Seit: 09.11.04
Hallo Sternenfee,

nein soweit ich weiß gibt es solch eine Liste hier nicht.
Ich finde es aber eine gute Idee, müssen wir mal den Admin fragen was er davon hält

@ alle

ja es stimmt, die Ärzte aus dem Link "Ganzheitliche Zahn-Medizin" sind nicht alle wirklich gut. Man muss schon suchen.

Gestern: ich rief bei einem Zahnarzt an und fragte nach Amalgamentfernung mit all dem ganzen Schutz.

"Ja macht er....aaaaber das braucht man nicht, wichtig ist nur dass man das Amalgam langsam entfernt, also sich mehrere Monate zeitlassen. Und da es "nur" 5 Stück sind kann das auch schneller gehen. Es würde ja alles abgesaugt werden!!! Und was da entfernt wird ist auch nicht das Gefährliche sondern das was jetzt schon im Körper ist. Dafür muss man dann einige Zeit lang 3 verschiedene homöopathische Mittel nehmen und dann ist gut."

Das er all den ganzen Schutz anwendet war gelogen, warscheinlich hat er nur so ein normalen Absauger.
Ach ja, von Algen hält er nicht viel.
Durch das Forum hier war ich ja schon gut informiert und habe dankend abgelehnt.

LG
Sternchen

Zahnärzte

klaudi ist offline
Beiträge: 305
Seit: 25.07.05
Hi
Ich suche die seite mit den Zahnärzten im Forum, wo steht die denn.
LG Klaudia

Zahnärzte

Sternchen ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.231
Seit: 09.11.04
Huhu Klaudia,

meinst du den Link?

www.gzm.org/homeframe_patient.htm?session=BD1USWBbd34tTn1pm4bL MKDtc6

Steht eigentlich ganz am Anfang

Aber wie gesagt, auch dort muss man schauen zu wen man geht

LG
Sternchen

Zahnärzte

klaudi ist offline
Beiträge: 305
Seit: 25.07.05
Hallöchen
Eigentlich suche ich die Liste der Zahnärzte hier im Forum, die sich mit Amalgam auskennen, wollte ich mal vergleichen. Oben die Seite hab ich natürlich gesehen , danke schön.
LG Klaudia

Zahnärzte

Christine1972 ist offline
Beiträge: 135
Seit: 10.11.05
hat hier jemand gute erfahrungen mit einem zahnarzt aus BREMEN gemacht???
chris

Zahnärzte

Sternenfee ist offline
Beiträge: 337
Seit: 21.04.05
Hallo Christine,

was genau suchst Du für einen Zahnarzt?

Ich weiß von 3 Zahnärzten die mit 3fach Schutz entfernen, bei dem einen war ich aber nicht.
Der nächste (in Bremen Nord) war zwar sehr kompetent und hat beim ersten Besuch sogar ein Panoramaröntgenbild anfertigen lassen - wollte mir aber auch eine teure Zusatzbehandlung andrehen.

Die dritten aber kann ich absolut empfehlen. Hab zwar da nicht das amalgam entfernen lassen, hab erst hinterher von denen erfahren, bin aber da so in Behandlung - tolle Zahnärzte mit viel Zeit, schöne moderne Praxis und die Zahnärzte arbeiten gut.
http://www.koeneke.de/

Viel Erfolg
Renate


Optionen Suchen


Themenübersicht