Ärzte für Schwermetallausleitung Therapien und Liste

18.08.09 10:46 #1
Neues Thema erstellen
Ärzte für Schwermetallausleitung Therapien und Liste

TanjaBK ist offline
Themenstarter Beiträge: 894
Seit: 08.07.09
Ne, bin nicht aus HH, aber sein Angebot entsspricht durchaus den Anforderungen eines versierten Ant-Amalgamzahnarztes. Ruf doch einfach dort an und frag Dich durch, sicher kann man Dir Deine Fragen dort beantworten.

LG
Tanja

Ärzte für Schwermetallausleitung Therapien und Liste

Maaartin ist offline
Beiträge: 385
Seit: 19.02.13
Zitat von Bodo Beitrag anzeigen
Hallo Tanja.

Diese "Gesellschaft" arbeitet primär mit EDTA-Infusionen.
Leider nicht wirklich empfehlenswert. EDTA leitet kaum
Quecksilber aus und ist ein längst überholtes Antidot.

HGB
[/URL][/SIZE]

Mein Arzt ist auch in der Liste, arbeitet aber mit DMPS!


Grüße
Martin

Ärzte für Schwermetallausleitung Therapien und Liste

TedStryker ist offline
Beiträge: 37
Seit: 26.02.13
Hi,
hat jemand zufällig Erfahrung mit dem Präsidenten der Vereinigung:
Dr. Thomas B. Fischer
Der wäre bei mir um die Ecke und arbeitet laut seiner Webseite mit Chelatbildnern - ist das dann DMSA/DMPS und gut - oder kann es sich dabei auch um die hier angesprochenen nicht geeigneten EDTA-Infusionen handeln?
Schwermetallausleitung - Dr. Fischer Düsseldorf

Ärzte für Schwermetallausleitung Therapien und Liste

ody ist offline
Männlich ody
Beiträge: 61
Seit: 09.07.12
habe ein paar von den ärzten besucht , aus dieser liste in Raum Düsseldorf , die preise sind sehr unterschiedlich ,,,und die werben nicht damit öffentlich von DMPS - DMSA oder amalgamvergiftung .
nur im privaten gespräch mit den Arzt erfährt man was und womit .
keiner von den Mediziner hat interesse das die Sache publik wird , das ruft dann gewisse andere Leute auf den Plan . die dir das leben zu Hölle machen .
Macht ein Termin aus , und fragt da nach was und wie...
mein Termin kostete mich 56 Euro das gespräch bis 250 Euro verlangen manche.
bei Gesprächen mit den ärzten kam raus , das man versucht hat den die Praxis zu schließen
wegen der ....AUSLEITUNG,..... sagen die Ärzte dazu oder FREIE RADIKALE.....
DIE MÜSSEN ALSO VORSICHTIG SEIN MIT DEN WAS IE SCHREIBEN ODER BIETEN
Viel glück


Optionen Suchen


Themenübersicht