Zähne saniert, Metallgeschmack im Mund, Körper dreht durch

22.05.05 19:51 #1
Neues Thema erstellen
Zähne saniert, Metallgeschmack im Mund, Körper dreht durch

Mike ist offline
Beiträge: 1.855
Seit: 16.02.05
schliesse mich kommentarlos meinem Vorschreiber an!

Bitte nicht noch mehr Einzeiler und Lückenfüller fremder Autoren ohne Inhalt.

es dankt für die Aufmerksamkeit

Mike

(im übrigen wirst Du langsam beleidigend (siehe anderer Beitrag), Ellen und das kommt manchmal nicht so gut bei einigen an! Zumindest mangelt es bei Deinem letzten Beitrag an Format und Schnitt der mit 4 Zeilen (á 4 Wörter) ja schon weit den Rahmen gesprengt hat.)

Zähne saniert, Metallgeschmack im Mund, Körper dreht durch

Oregano ist offline
Beiträge: 63.688
Seit: 10.01.04
Ich schließe mich auch an :) !

Uta

Zähne saniert, Metallgeschmack im Mund, Körper dreht durch

Susy ist offline
Beiträge: 268
Seit: 13.01.04
Ich mich auch! Ich denke, das Palaver von Ellen Carl ist kontraproduktiv für dieses Forum!!!! Es ist mir echt zu blöd, dazu auch noch meinen Kommentar abzugeben! Es ist MEINE Rubrik, und da hätte ich gerne, eine ECHTE Hilfe für die kranken Menschen!!!! Daunderer ist für mich sektiererisch! DMPS hat seine Berechtigung- aber nicht nur! Viele Wege führen nach Rom! Für mich war DMPS oft die Rettung bei massiven Schüben- als Test und eben Hilfe bei akuten Schüben, empfehle auch ich, als Beraterin, DMPS! Ansonsten bin ich aber für sanfte Entgiftungsmethoden- Klinghardt, Orthomolekular etc.! Ich vertrete nicht nur die eine Methode- ich lasse die Hilfesuchenden entscheiden, welche ihnen "sympathisch" ist! Mein GROSSES Plus - ich bin weder von einer Pharmafirma, noch von Arzten/Zahnärzten abhängig - niemand zahlt mich! Ich bin eine völlig freie Beraterin, welche nur das eine will- allen Kranken, meinen leidvollen Weg ersparen! Sobald nur eine Methode rigoros vertreten wird, kommt mir das unangenehme Gefühl auf- das will jemand Geschäfte mit Kranken machen!!!! Mit wurde schon des öftern Geld angeboten- von einer Zahnklinik, wenn ich ihnen Patienten "liefere", oder von einer Firma, welche Medikamente verkaufen will! Obwohl ich das Geld wirklich sehr gut brauchen könnte- habe ich immer NEIN gesagt!!! Meine Unabhänigkeit ist mein Plus!
Also, ich wünsche mir, in meiner Rubrik, Offenheit und Anstand- sonst mache ich nicht mehr mit!!!! Ansonsten ist mir meine kostbare Zeit zu schade! Liebe Grüsse Susy

Zähne saniert, Metallgeschmack im Mund, Körper dreht durch

schurline ist offline
Beiträge: 78
Seit: 28.09.04
Hallo Susy und alle anderen,

nach meinem Empfinden verletzt Frau Ellen Carl die Forumsregeln. Nun, nachdem du als Moderatorin sie "abgemahnt" hast, bleibt abzuwarten, wie sie sich weiter verhält. Wenn sie in gewohnter Manier weiterpostet, sollte der Ausschluss aus dem Forum durch den Admin erfolgen können. So steht es in der Rubrik Administration/Regeln für Moderatoren:

Es soll kein Geheimnis sein, nach welchen Regeln sich unsere Moderatoren richten, um dieses Board auf höchstmöglichem Level zu halten.
....

3. Beiträge, welche folgenden Inhalt haben, werden ohne Hinweis gelöscht:
- a) kein sinnvoller Inhalt und kein Bezug erkennbar
- b) Reine Provokation
- c) Offensichtliche Verbreitung falscher Information zur Verwirrung
- d) Reine Werbung, insbesondere für kommerziell interessierte Personen/Firmen
- e) Verlinkung von Seiten, welche ganz offenbar nichts mit der Rubrik zu tun haben
- f) sexistischer, rassistischer oder anderer gem. Netiquette nicht tolerierbarer Inhalt
....

8. Besucher, die sich gemäss obiger Punkte mehrfach auffällig verhalten (anonym wie auch registriert), werden dem Board-Administrator mit IP-Adresse gemeldet, welcher im härtesten Fall den entsprechenden Besuchern den zukünftigen Zugriff verwehrt.
Laßt euch doch nicht auf den Nerven herumtrampeln...

LG, schurline

Zähne saniert, Metallgeschmack im Mund, Körper dreht durch

Oregano ist offline
Beiträge: 63.688
Seit: 10.01.04
Ich möchte noch hinzufügen:
Es geht hier nicht darum, jemand nicht lesen zu wollen, der DMPS, Zähneziehen, Giftvermeidung als einzige seligmachende Methode vertritt. Das ist ja ok. Allerdings auch direkt im ToxCenter-Forum nachzulesen.

Es geht darum, daß Ellens Beiträge so gut wie immer nicht auf die vorherigen Postings eingehen und stereotyp wiederholen, was schon vorher nicht sonderlich hilfreich war.

Dies nur als Anmerkung aus meiner Sicht, damit dann nicht das Gerücht entsteht, hier würden andere Meinungen nicht geduldet. Das stimmt nicht! Hier werden nur sinnlose Postings überhaupt nicht goutiert.

Uta


« Veneers | Clean-up »
Optionen Suchen


Themenübersicht