Ich suche einen Zahnarzt aus meiner Nähe ...

Themenstarter
Beitritt
30.06.09
Beiträge
2
Hallo,
ich suche schon lange einen Zahnarzt aus meiner nähe der mir mein amalgam so schonend wie möglich entfernt aber leider nur ohne erfolg :( (also mit sauerstoff zufuhr durch die nase + verständlicherweise kofferdam).

Ich hab zwar nur 4 amalgam füllungen und vor ca. 2 jahren waren es noch 5, aber seitdem auch so einige nebenwirkungen aufgetreten und andere mir auch bewusst geworden sind, die ziemmlich wahrscheinlich durch mein amalgam in den Zähnen gekommen sind, meine erste hatte ich schon mit ca. 9 jahren, sicher bin ich mir nicht mehr, doch es muss um den zeitraum gewesen sein und werde demnächst auch 25 jahre alt.

Nunja ich wohne in NRW/Lippe, in Detmold, in der nähe von Bielefeld.
Über kosten mache ich mir da nicht so viele sorgen, hauptsache ich bin mein Amalgam endlich los bevor es mir noch größere schwierigkeiten bereitet.

Wenn mir da jemand helfen könnte bei der suche wäre ich dafür sehr dankbar =)


M.f.G.
Xoran

ps.:
ich hab auch mehrere symtome die daher aufgetreten sind, die ich aber nur per PN beschreiben möchte ... und einen Bruder habe der 8 füllungen hat und noch eher hilfe braucht und schon alleine deshalb mir es sehr wichtig ist das ich einen zahnarzt in meiner nähe finde.
 
hi carrie,
jop ich bin jetzt fündig geworden :) vielen dank ... naja jetzt nur noch termin holen und mal schaun ob davon auch einer gut ist und ich wieder gesund werde =) und ganz besonders hoffe ich das mein bruder wieder gesund wird.



MfG
Xoran
 
Oben