An ALLE, neue Zahnärztin zur sicheren Amalgamentfernung entdeckt !

Themenstarter
Beitritt
08.07.05
Beiträge
1.425
Hallo Leute,
so wie es aussieht habe ich eine neue Zahnärztin gefunden die bereit wäre unter allen möglichen Schutzmaßnahmen, Amalgam zu entfernen.
Habe zufällig in einem Wochenblatt eine Anzeige dieser Ärztin gelesen in der eine "contra Amalgam" Haltung hervorging. Daraufhin habe ich Ihr eine Mail geschickt:

Guten Tag Frau *******,

ich bin durch die Broschüre "fit, aktiv und gesund" auf Sie aufmerksam
geworden.
Da ich absoluter Amalgamgegner bin ist mir Ihre Präsenz in diesem Heft
angenehm aufgefallen.
Ich bin langjähriges Mitglied eines Internet-Forums, in dem es zum Großteil
um die Amalgamsanierung, Entgiftung etc. geht.
Nun bin ich für diese Community auf der Suche nach einem Zahnarzt im
Südwestdeutschen Raum der nach ganz bestimmten Kriterien Saniert.

1. Verwendung eines Kofferdam
2. langsamdrehender Hartmetall-Spezialbohrer
3. Clean-Up Sauger (spezielle Absaugvorrichtung, Hersteller: Scania Dental
AB, Schweden)
4. Sauerstoffflasche mit Druckminderer + Sauerstoffnasenbrille für optimale
Sauerstoffversorgung
5. Natriumthiosulfat (10%ige Lösung) zum Ausspülen und Trinken nach der
Sanierung

Alles nochmal genau nachzulesen unter
https://www.candida-info.de/forum/amalgamentfernung-unter-dreifachschutz-t11074.html?


Sollten Sie sich bereit erklären eine Amlagamsanierung unter den genannten
Kriterien ablaufen zu lassen, so wäre ich gerne bereit Sie im Forum
vorzustellen....
.
.
.

Ihre Antwort:
Sehr geehrter Herr *******,

entschuldigen Sie bitte, dass ich Ihnen erst jetzt auf Ihre E-mail antworte.
Der zahnmedizinische Teil der Amalgamentfernung und -ausleitung ist
meinerseits kein Problem. Ich kenn das Ausleitungsverfahren nach Daunderer und habe vor einigen Jahren in einer Praxis gearbeitet, wo dieses
durchgeführt wurde. Nur um die internistische Betreuung müssten sich die
Patienten selbst kümmern.
Ich hoffe dass ich Ihnen weiterhelfen kann und würde mich über einen
weiteren Kontakt Ihrerseits freuen.
Mit freundlichen Grüßen...

Ich werde nun weiterhin in Kontakt bleiben und ihr noch einige Fragen stellen. Sobald wirklich alles geklärt ist, auch die Frage nach einer Herdsanierung etc. würde ich den Namen per PN an alle Interessenten weitergeben.
 
Oben