Brauche schnelle Hilfe!

01.11.06 16:22 #1
Neues Thema erstellen

Alex76 ist offline
Beiträge: 15
Seit: 31.10.06
Hallo.

Wie finde ich einen Arzt, der einen Test macht, wieviel Schwermetall man bereits im Körper hat (DMPS)?Machen das normale Allgemeinmediziner oder Internisten?

Hoffe auf schnelle Antwort!

Komme aus Bremerhaven (PLZ 27580)

LG Alex

Brauche schnelle Hilfe!!!
oli
Im Labor (mlhb.de oder microtrace oder sonstwo) anrufen und fragen, welche Ärzte den Test machen.

Brauche schnelle Hilfe!!!

Medizinmann ist offline
Beiträge: 570
Seit: 01.10.05
Hallo,

Jedoch bezogen auf DMSA, denn DMPS wird soweit mir bekannt nicht mehr produziert. Außerdem ist DMSA schonender (laut Daunderer).

Ich denke das ist Dir in diesem Fall nützlich!

:-)

Hoffe, damit geholfen zu haben,

liebe Grüße

Medizinmann

Geändert von Malve (05.09.16 um 11:46 Uhr)

Brauche schnelle Hilfe!!!

Oregano ist offline
Beiträge: 63.714
Seit: 10.01.04
DMPS gibt es wieder im Handel. Wo ich diese Info herhabe, weiß ich leider nicht mehr, aber es ist so .

Uta

Brauche schnelle Hilfe!!!

Alex76 ist offline
Themenstarter Beiträge: 15
Seit: 31.10.06
Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe. Werde ich mich jetzt mal mit befassen!

Alex


Optionen Suchen


Themenübersicht