Amalgam-Zahnsanierung: Mit oder ohne Kofferdam?

25.10.06 21:53 #1
Neues Thema erstellen
amalgam-zahnsanierung: mit oder ohne kofferdam?

human ist offline
Beiträge: 969
Seit: 20.01.06
kann aus erfahrung sagen: die reise ist es wert. wenns um amalgam, etc geht, werd ich nur mehr zu ihm fahren.

zu deiner frage: in meiner heimatstadt gibts nen zahnarzt der neben dem kofferdam ne sauerstoffbrille verwendet. ist aber in öreich. also noch weiter als kreger.

wenn du trotzdem dran interessiert bist schick mir ne pn.

noch eins: k ist halt der, der dir auch den kiefer sach u fachgerecht mitsaniert bzw wo der preis stimmt. an deiner stelle würd ich nur zu ihm fahren. he's da man.


greetz
human

amalgam-zahnsanierung: mit oder ohne kofferdam?
u.s.
Besser gute Qualität wählen, als dass du am Ende noch mehr bezahlst, weil du es von einem unerfahrenen Zahnarzt hast machen lassen und dieser immer wieder neu "ran muss". Nach der Diagnostik (lass dir nichts legen, was nicht vorher getestet wurde!) ist Dr. K der Beste, weil er mit den Ergebnissen aus jahrelanger Erfahrung umzugehen weiß.

Alles Gute

-Ulf

Geändert von oli (06.12.06 um 20:32 Uhr)

amalgam-zahnsanierung: mit oder ohne kofferdam?
goldi
Zitat von u.s. Beitrag anzeigen
Besser gute Qualität wählen, als dass du am Ende noch mehr bezahlst, weil du es von einem unerfahrenen Zahnarzt hast machen lassen und dieser immer wieder neu "ran muss". Nach der Diagnostik (lass dir nichts legen, was nicht vorher getestet wurde!) ist Dr. K der Beste, weil er mit den Ergebnissen aus jahrelanger Erfahrung umzugehen weiß.

Alles Gute

-Ulf
Hallo, human,
hallo, Ulf,

vielen Dank für die Antworten.

Inzwischen sehe ich auch so, dass die Behandlung bei Dr. K. die beste ist.
Ich dachte nur, man sollte Dr.K. mit Kleinigkeiten wie Entfernen
von Kronen und Inlays nicht belästigen. Aber die Sache sieht ja viel komplexer aus.
Meine OPT-Diagnose bei Dr. D. lautet: "Schwerkrank! raus!!!".
Reihenweise die Zähne X und E. Ich nehme alles sehr ernst und habe
überhaupt keine Zweifel daran (intuitiv fühle ich das auch so, trotz
derzeitige Abwesenheit von Symptomen).
Bezüglich der Diagnostik habe ich noch eine Frage zu Ulf.
(werde PN schicken).

Viele Grüße

goldi

Geändert von oli (06.12.06 um 20:32 Uhr)

amalgam-zahnsanierung: mit oder ohne kofferdam?

pearch ist offline
Beiträge: 3
Seit: 30.12.09
habe bereits 4 mit kofferdam und eine ohne habe schreckliche kopfschmersen mir ist die nase zu und und und konte mir jemand eine gute artz vermittelen danke

amalgam-zahnsanierung: mit oder ohne kofferdam?

Carrie ist offline
Beiträge: 3.747
Seit: 21.05.06
Hallo pearch,
willkommen im Forum!
Vielleicht kannst Du ein bißchen mehr über Dich schreiben, zu Deinen Symptomen etc. Du kannst auch gerne einen eigenen Thread für Dich aufmachen. Einen Arzt zu finden ist bei einer Amalgamvergiftung immer eher schwierig, weil viele davon nicht so Ahnung haben. Du kannst aber hier im Forum viele Infos zu dem Thema finden, z.B. im Forums-Wiki (siehe oben blaue Leiste) oder allgemein in den Beiträgen der Amalgam-Rubrik. Vielleicht kann Dir hier auch jemand einen guten Therapeuten (Arzt oder Heilpraktiker) in Deiner Gegend (wo?) empfehlen.
__________________
Liebe Grüße Carrie


Optionen Suchen


Themenübersicht