Füllungen heute unter 3-fach Schutz entfernt, noch Fragen!

Themenstarter
Beitritt
09.11.08
Beiträge
737
Ich hab ja heute meine Füllungen rausbekommen.
Danach hatte ich aber Schwindel und Kopfweh,und so super gut geht es mir seitdem auch nicht.
Naja jedenfalls hab ich es unter 3-fach schutz gemacht.
Ich hab oft gelesen das man nur während des bohrens den sauerstoff einatmen soll,so habe ich es auch gemacht.
Als sie mit bohren fertig war habe ich alles abgelegt und gespült,das fenster war die ganze zeit ganz auf.
musste aber noch 15min im raum warten bis es wieterging da sie bei einem anderen patienten etwas wichtiges machen musste.
mache mir jetzt sorgen wegen dem einatmen das ich das falsch gemacht habe.denn auch hier wurde mir durch erfahrungen von anderen gsagt das man nach der ausbohrung alles ablegen kann und nur einatmen soll wenn der zahnarzt bohrt.
War das nun falsch?
 
Füllungen heute unter 3-fach Schutz entfernt,noch Fragen!

Hallo,

wieviele Füllungen waren es denn? Und was hast du nun für Füllungen?

Meiner Meinung nach brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Deine Zahnärztin wird wahrscheinlich mehr Dämpfe eingeatmet haben, als du :rolleyes:. Und die macht das sicher oft.
Die Kopfschmerzen kommen vielleicht vom Betäubungsmittel, vom Bohren, der ganzen Aufregung...So kurze Zeit nach dem Ausbohren kann man jedenfalls noch keine Vergiftungssymptome haben.

Freu dich, dass du das Zeug los bist :).

Liebe Grüße, verbunden mit dem Wunsch, dass deine Kopfschmerzen bald verschwinden
Anne
 
Füllungen heute unter 3-fach Schutz entfernt,noch Fragen!

danke anne!
ja nach der betäubung gings mir gar nicht gut.
hatte 2 füllungen und habe nun erstmal glaszement drin.bin auch heilfroh die dinger los zu sein!
hoffe das keine großen vergiftungssymptome auftreten.ich entgifte ja schon mit chlorella usw,einen versuch ist es wert
 
Füllungen heute unter 3-fach Schutz entfernt,noch Fragen!

hi,

du hast alles richtig gemacht,..
und man sieht, wie viel angst da schnell entstehen kann,...

gruss fm:)
 
Füllungen heute unter 3-fach Schutz entfernt,noch Fragen!

du hast dein bestmögliches getan, alles ok. darfst auch nicht vergessen, dass du sowieso ausleiten musst. hast du deinen kiefer schon nach rückständen kontrolliert? röntgen?

gruß
 
Oben