Suche (Zahn)Arzt zur Amalgamsanierung im Großraum Augsburg

22.02.09 15:53 #1
Neues Thema erstellen
chandsen
Hallo,

um meine beiden Amalgamfüllungen entfernen zu lassen, suche ich im Raum Augsburg einen guten Zahnarzt. Am besten wäre es, wenn dieser auch Erfahrung mit Zahnherden hat, damit das gleich mit überprüft werden kann.

Für die Ausleitung steht mir dann mein Umweltmediziner vor Ort zur Seite.

Thx und Gruß
chandsen

Suche (Zahn)Arzt zur Amalgamsanierung im Großraum Augsburg

hirn-kaputt ist offline
Beiträge: 473
Seit: 03.10.08
ICH kenne keinen in augsburg. aber ein paar tipps habe ich für dich:

1. sich hier im forum schlau machen, was genau zu beachten ist bei einer entfernung (stichwort sauerstoff, usw)

2. einige zanhärzte kontaktieren und ihnen genau schildern, welche vorstellung du vom ablauf hast.

3. den zahnarzt aufsuchen, der deinem plan am nähesten kommt und sich um die fehlenden sicherheitsmassnahmen selber kümmern

evt ist dir das aber auch alles schon klar.....
__________________
***********************
* je grösser die Lobby, desto korrupter der Inhalt !!!
***********************

Vertraue den Pharmas und du stehst schon mit einem Bein im Grab

Geändert von hirn-kaputt (22.02.09 um 20:27 Uhr)

Suche (Zahn)Arzt zur Amalgamsanierung im Großraum Augsburg
chandsen
Themenstarter
Hallo,

für alle Augsburger, ich habe nun einen Arzt in Augsburg gefunden, der Amalgam standardmäßig unter Sauerstoff (+ Kofferdamm,...) rausmacht. Soweit jedenfalls die Info am Telefon, habe in drei Wochen einen Termin. Bei Interesse gerne PM an mich.

Suche (Zahn)Arzt zur Amalgamsanierung im Großraum Augsburg

Nickerl72 ist offline
Beiträge: 1
Seit: 31.05.10
Hallo Chandsen,

ich bin schwanger und muss mir eine Amalgamfüllung entfernen lassen. Welcher Doktor in Augsburg behandelt den hier richtig?

Danke für eine kurzfristige Rückantwort.

Nicker72


Optionen Suchen


Themenübersicht