Wie am besten vorgehen beí Amalgam, Gold, Kronen, Brücken?

Themenstarter
Beitritt
26.10.07
Beiträge
144
Hallo an euch alle!


Ich bin auf der Suche nach einer Lösung für meinen Mann der noch amalgam, Gold und Brücke im mund hat.
Der za der bei mir das amalgam unter 3-fach Schutz entfernt hsat, meinte er wüsste nicht wo er da anfangen soll, weil so eine teilsanierung doch recht teuer kommen würde, sit ja nicht nur das amalgam

habt ihr einen rat für mich? Mein Mann will das Teufelzeug auch los werden, nur Gold hält ja alles fest soweit ich weiss, damit wär ihn ja auch nicht geholfen.


Vielen lieben Dank fürs Zuhören

Tamara
 
wie am besten vorgehen beí amalgam,gold, ,kronen,brücken?

Hallo Tamara,

ich habe deinen Beitrag eben erst gesehen.

Vielleicht könntest Du deine Frage auch per Email an das Toxcenter richten.

Als ersten Diagnoseschritt würde ich Dir eine Kieferpanoramaaufnahme empfehlen, die Du auch hier ins Forum stellen könntest.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Oben