Was ist nun das Richtige?

Hallo Esmeralda,
frag doch diesen Umweltmediziner mal, ob er die Nierenwerte gemacht hat. Und: ob er auf die Stoffe, die in diesem üblen Läuse-Zeugs drin waren, testen kann bzw. wie er die evtl. ausleiten kann.
Es bleibt auf jeden Fall wichtig, daß Du Deine Entgiftungsorgane stärkst!!!
Solange Du in einer belasteten Wohnung wohnst, ist es natürlich besonders schwierig, gesund zu werden, weil Du ja dieser Belastung ständig ausgesetzt bist.

Stellst Du Deine Testergebnisse noch hier rein, bitte? - Falls Du sie noch nicht zu Hause hast, laß sie Dir geben. Das kann evtl. später noch wichtig sein.

Grüsse,
Uta
 
esmeralda schrieb:
Hallo Lukas,
es wurde erst Spontanurin genommen, danach kam die injektion von ca. 20 minuten. nach 45 min. wartezeit mußte ich nochmal urin abgeben.


Also dann ist zumindest in dem Punkt eine mögliche Fehlerquelle ausgeschlossen... es gibt ja immer noch (Umwelt)mediziner, die nach DMPS den 24-Std.-Sammelurin testen lassen, darin sind die Metallausscheidungswerte dann natürlich verfälscht niedrig...
Aber dieser Fehler wurde bei Dir ja nicht gemacht.


Grundsätzlich muss ja nun auch nicht an allem immer Quecksilber schuld sein... wobei Deine Werte aber bei noch vorhandenen Hg-Füllungen tatsächlich schon auffällig niedrig sind - also evtl. doch noch anderswo nach dem Grund für das niedrige Ergebnis zu suchen und finden wäre!

Aber vielleicht hast Du ja auch wirklich kein Problem mit Hg - solls ja tatsächlich geben -, denn Du schreibst auch:

Was ich schade fand, daß durch die DMPS-Infusion keinerlei Besserung zu spüren war :-(

... das ist schon auch auffällig... gerade bei der ersten DMPS! Bei späteren wohl nicht mehr so, aber bei der ersten DMPS erleben viele, wenn nicht die meisten, die tatsächlich ein Schwermetallproblem haben, eine deutliche Reaktion... meist Besserung - wenn auch nicht unbedingt lange anhaltend... oder vereinzelt wohl auch Verschlechterung, wenn Metalle zwar mobilisiert aber aus irgendeinem Grund nicht ausgeschieden werden können...

Viel Glück bei der weiteren Suche!

Grüße
Lukas

P.S.:
Es dürfte zwar am Resultat nicht unbedingt etwas ändern, aber Dr. Daunderer empfiehlt, DMPS als Spritze zu geben und nicht als Infusion... bzw. er empfahl es früher, als er noch DMPS empfahl... heute rät er von DMPS i.v. zugunsten DMSA i.v. ja ab...
... eine Begründung für diese Empfehlung hatte er aber nie gegeben und mir ist bekannt, dass viele Ärzte DMPS immer nur als Infusion gaben und geben...
 
Hallo liebe Uta, der Umweltmediziner weiß davon und fand natürlich die Idee mit der Injektizide häftig. Er meinte, mann könnte im Stuhl, im Urin , im Blut Permithrin testen. Aber es kann immer noch sein daß es im Gewebe festsitzt und eine Biopsie notwendig wird. Mann könnte tausende von Euros für Tests ausgeben, oder mann könnte gleich anfangen auszuleiten. Daraufhin hat er den "Vegatest" gemacht und unter anderem auch Permithrin getestet. Ich habe einige Wochen das homoöpathische Mischung und unter anderem Nystatin eingenommen. Nach dem einige Wochen später keine Besserung zu spüren war habe ich nun mit allem aufgehört. Er meint, bei mir könnte mehrfach Belastung sein. Also Pilze, Quecksilber, Elektrosmog, Permithrin..

Die Laborwerte habe ich leider nur heute telefonisch von ihm erfahren. Er sagte der Wert liegt bei 38 für Quecksilber, wobei er schon mal einen Patienten mit 1700 hatte. In welcher Einheit gemessen wird weiß ich leider nicht. Nächste Woche habe ich einen Termin bei ihm, danach kann ich die Werte hier durchgeben..

Danke daß Du immer Zeit für mich nimmst!
Liebe Grüße..
 
Hallo Lukas,
danke Dir für die Info. Ich denke auch wie Du. Ich glaube daß er es schon richtig gemacht hat. Vielleicht liegt es wirklich an was anderem.

Ich such weiter..

liebe Grüße..
 
Hallo Esmaralda

Wenn nach nystatin der Zungenbelag weg war, dann wars ein Pilz. Wenn der Pilz abstirbt, können andere Symptome kommen, weil dann das ganze Gift der Pilze auf einen Schlag weg geht.
Bedenke, dass nach 3 Wochen Nystainkur, der Pilz wieder kommen kann. Zuerst nur im Darm nicht auf der zunge. Möglicherweise hast Du also schon wieder einen Pilz. Waren gewisse Symptome nach der Pilzkur weg, welche jetzt wieder gekommen sind?
Würde dir nebebei zu einer Haaranalyse raten.
 
Uta schrieb:
Nochmal die Frage nach den Nierenwerten.... :) :confused: :) .
Uta

Hi Uta,
wie kriegt man die Nierenwerte?
Meine Leberwerte (Bilirubin+Eisen) war mal erhöht, aber angeblich ist es wieder im Normalbereich (eigentlich ist bilirubin in der obersten grenze).

LG
 
Das alpha-1-mikroglobulin oder auch die Kreatinin-Werte kann man aus dem Blut machen Das macht hier jeder Allgemeinarzt.

Gruss,
Uta
 
Ich habe zwarnicht alles gelesen ,aber ich kann sagen ,dass Pilze nicht nur aus Candida bestehen .Andere Pilze können ebenfalls im Körper sein und müssen nicht im Darm sitzen.
Im "Naturarzt " stand mal ein Artikel über einen jungen Menschen ,der sein Augenlicht immer mehr verlor ,bis er nur noch 10% Sehkraft hatte.
Kein Arzt oder Professor konnte ihm helfen ,bis sich eine junge Ärztin erinnerte an die Bilder von Pilzen (keine essbaren) und im Augenhintergrund solche Bilder entdeckte .Er bekam dann eine Therapie.
Im Darm waren aber keine Pilze gewesen .
Also man kann auch einen andeen Schimmelpilz haben.
M
 
Hallo Maichen, ich gebe Dir recht. Ich habe das Buch "Pilze im Körper-Krank ohne Grund?" gelesen. Und da sind mir einige Krankheitsbilder aufgefallen, die bei mir der Fall sind. Beispiel: Ich leider zwar schon seit Monaten an Muskelzuckungen, Schwindel und Schmerzen. Vielleicht kommen diese Symptome von was anderem, Beispiel Zahnherde. Aber der Husten für die es keine Erklärung gibt, oder die Sehnenschmerzen, wie es mir der Orthopäde sagte, oder die geschwollenen, schmerzenden Fingergelenke könnte Gicht sein. Und Gicht kann durch Pilze verursacht werden. Und daß mein Immunsystem Schwach ist habe ich bereits an dem Soor und Magenprobleme festgestellt. Ich habe Hautallergietest machen lassen, bei dem auch Pilze und Amalgam getestet wurden. Aber auf der Haut bin ich eigentlich kaum allergisch. Ausser die schmerzhaften Pickel, die ich vor ca 4-5 Jahren auf einmal bekam. Komisch war, daß ich 2001 meine ersten 2 Amalgamfüllungen entfernen ließ. Davor hatte ich noch nicht mal in der Pubertät Pickel. Und Atemwegerkrankungen hatte ich auch kaum, ausser mal 1 mal im Jahr eine Erkältung.
 
Oben