Weiter Weg lohnt sich ?

Themenstarter
Beitritt
18.05.08
Beiträge
196
Hallo !
Ich habe am 24.11. einen Termin bei Dr. R. aus W. .
Mein Problem: Da ich aus Duisburg komme sind das 5 Stunden, Reise und,
was schwerer wiegt, allein ca. 200 Euro an Reisekosten mit der Bahn.
Die Vergünstigung bekomme ich leider irgendwie für den 24 nicht hin.
Kein Kontingent. Mein Termin für die Zweitmeinung ist ja um 16 Uhr.
Meine Frage: Lohnt sich der Aufwand für eine halbe Stunde oder längere Erstbegutachtung ?
Ich bin hin und hergerissen (aufgrund der Genialität des ZA`tes) aber die Kosten sind für mich sehr hoch.
Ich bin noch am überlegen, ob nicht doch in NRW wenigstens ein ZA ist
der ein bisschen mehr Ahnung hat als Dr. Tegtmeier in Bocholt.

Habt ihr ne Idee ?
Achso er sagte mir, es gäbe ein Dr. Koch in Köln, könne aber nichts zu der Qualität sagen...
Könnte mir jemand per PN die Adresse von Dr. O nennen ? bzw. die Hompage oder ...
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

dr. koch ist in herne, mit köln hast du dich bestimmt vertan.
aber er ist kein freund von ausfräsungen bzw. dort wird einem mit zahnherden nicht weitergeholfen.

bei dr. tegtmeier ist es ähnlich.
was sagte der denn zu deinen befunden??

adresse v. dr. o. sende ich dir per pn.

gruss tina
 
Dr. Tegtmeier ist auch kein Freund davon. Er hat am offenen Kiefer
kinesologisch getestet. Ist Dr. O. mit Dr. R. von den Behandlungsansätzen
vergleichbar ? Wieviel Zeit nehmen sich Beide für die Zweitmeinung/Erstbegutachtung ?
Was macht ihr, wenn ihr dort in Behandlung seit und Nachblutungen habt
oder kurzdarauf Entzündungen ? Fahrt ihr dann immer stundenlagen hin und her ?
Warum gibt es in NRW nicht einen Einzigen Zahnarzt der ähnlich gewissenhaft
arbeitet ?
 
dr. tegtmeier kann ich auch nicht unbedingt empfehlen! war bei ihm ne zeitlang in behandlung als ich dort wohnte.
er ist zwar nett, aber von herden und eventl. deren beseitigung hat er wenig ahnung.

hast gleich pn...
 
Oben