Amalgam raus ohne Sauerstoff?

15.10.08 20:45 #1

Wie kann man das Amalgam am gesündesten aus seinen Zähnen entfernen?
Neues Thema erstellen
Amalgam raus ohne Sauerstoff?

muede ist offline
Beiträge: 48
Seit: 21.09.10
Hallo ihr lieben,

ok, das Missverständnis um den Sauerstoff wurde hier ja ausgeräumt.
Sauerstoff wird also dringend empfohlen.

Dennoch scheint auch Klinghardt geäußert zu haben, dass durch den Sauerstoff Hg ins Gehirn transportiert werden kann:
Nasenmaske + Quecksilberfilter für Amalgamentfernung
Vielleicht gibt es da unter den Experten doch etwas Zweifel oder zumindest verschiedene Meinungen, die vielleicht bei emmies Zahnarzt durchgesickert sind?


Wie dem auch sei:
Neben dem Sauerstoff wird ja auch immer noch Umgebungsluft eingeatmet, oder? Mit 100 % Sauerstoff kommt doch kein Mensch klar.oder? Wieviel Umgebungsluft atment man ein und wie hoch ist die Belastung beim Einatmen von Quecksilber?

Hier hat sich jemand ganz clever selbst eine Maske mit Schlauch und Filter zusammengebastelt:
Nasenmaske + Quecksilberfilter für Amalgamentfernung
Was spricht eigentlich gegen so eine Konstruktion?

Die Experten in dem Gebiet wären ja sicher selbst auch drauf gekommen so eine Konstruktion als Schutz zu verwenden., wenn das besonders sinnvoll wäre. Dennoch wird (u.a.) Sauerstoff empfohlen!
Und zusätzlich, und das ist vermutlich entscheidend: Frischluftzufuhr!

Aber wer bietet Frischluftzufuhr an, ausser die Zahnklinik in K. oder vielleicht Dr. R.?

Geändert von muede (27.03.12 um 18:21 Uhr)

Amalgam raus ohne Sauerstoff?

bellaluce ist offline
Beiträge: 1
Seit: 03.08.12
Hallo Bodo,

Du schreibst weiter oben, dass es katastrophale Folgen hatte für dich, dass deine Füllungen ohne Sauerstoff entfernt wurden.
Was für Folgen denn, und wie hast du sie in den Griff gekriegt?

Ich war heute bei einem ganzheiltichen Zahnrzt. Paracelcus Klinik. Ich war erstaunt, dass ebenfalls ohne Sauerstoff gearbeitet wurde. Habe aber nicht darauf bestanden. Nun bin ich doch etwas verunsichert.

Gruss,
Bellaluce

Amalgam raus ohne Sauerstoff?
Männlich Bodo
Zitat von bellaluce Beitrag anzeigen
Du schreibst weiter oben, dass es katastrophale Folgen hatte für dich,
dass deine Füllungen ohne Sauerstoff entfernt wurden.
Was für Folgen denn, und wie hast du sie in den Griff gekriegt?
Hi Bellaluce, in diesem Post findest Du Antworten. Noch mehr im Profil-PDF (Link Signatur).





Grüße
Bodo


Optionen Suchen


Themenübersicht