mein Zahnarzt ist nicht naturheilkundlich interessiert

07.04.06 09:53 #1
Neues Thema erstellen
mein Zahnarzt ist nicht naturheilkundlich interessiert

Mike ist offline
Beiträge: 1.855
Seit: 16.02.05
Es gibt genau ein Vulkangestein, das so vermarktet wird. Es wurde hier auch schon mal erwähnt. Leider hat es nicht die Eigenschaften von Chlorella und verlässt auch nicht die Darmpassage. Es hängt also nur passiv im Intestinaltrakt rum und wartet das was vorbei kommt. Vulkangestein ist KEINE Möglichkeit auszuleiten. Wer anderes behauptet ist ein Lügner oder hat einfach keinen Plan. Ende der möglichen Diskusion um ein schweineteures Zeug der Abzock Mafia.

mein Zahnarzt ist nicht naturheilkundlich interessiert

EM-Zahn ist offline
Beiträge: 153
Seit: 23.04.06
@Kerrick

wenn Amalgam Füllungen entfernt werden, kann es zu Einschüssen in die Schleimhaut kommen. Amalgameinschüsse sind als Schwarze stellen in der Schleimhaut zu erkennen.

Deshalb habe ich Amalgam nur unter Verwendung von Kofferdamm entfernen lassen.

Die Füllung kann nach dem die Mundhöhle durch den Kofferdamm vom Amalgam gefüllten Zahn, via Kofferdamm separiert wurde, aufgetrennt werden und dann nach Möglichkeit in großen Stücken herausgehebelt werden.


Gruß EM-Zahn

mein Zahnarzt ist nicht naturheilkundlich interessiert

lifecons ist offline
Beiträge: 4
Seit: 04.10.04
Hallo Marcel

Mein Profil ist noch nicht optimal eingestellt, deshalb die späte Antwort...

Vulkanmineralien entgiften den Magen-/Darmtrakt von Schwermetallen. In der richtigen Grösse gemahlen wir der Zeolith (so der Name des Gesteins) nicht resorbiert, d.h. nicht in die Blut- oder Lymphbahnen aufgenommen. Vulkanmineralien belasten den Körper nicht, sondern entlasten durch die "passive Entgiftung" die Stoffwechselorgane. In der richtigen Zusammensetzung können Zeolithe sogar Ammonium und Histamin binden und ausleiten!

Im russischen Raum wird Zeolith allen chronisch-kranken verschrieben. In Westeuropa ist die Behandlungsmethode eher unbekannt, wo bereits aber angewendet sehr erfolgreich.

Gruess

Peter

mein Zahnarzt ist nicht naturheilkundlich interessiert
oli
...dann doch lieber die preisgünstige und ebenso wirksame Medizinalkohle !

Weiterlesen
Ausgewähltes aus Amalgam Entfernung
Dr. Kreger
 
Kiefer ausfräsen
 
Grischas Amalgamtagebuch


Optionen Suchen


Themenübersicht