Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

04.10.08 10:15 #1
Neues Thema erstellen
Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

Wissen ist Macht ist offline
Beiträge: 990
Seit: 25.05.06
Hää? Also: Es gibt auch Abzocker!!!!!

Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

stinah ist offline
Beiträge: 200
Seit: 02.01.10
naklar gibt es abzocker. wie überall
die frage ist doch, ob auf der therapeutenliste alle in dieser hinsicht ok sind. ich war auch zuerst total entrüstet, als ich für infos oder kostenvoranschlag oder was weiß ich nicht alles zahlen sollte, im bekanntenkreis gefragt, ist es fast überall so

leider sind wir problempatienten.... da s will man sich eben bezahlen zahlen.
und wer hat uns zu problempatienten gemacht?


wieso steht da für hamburg denn nur einer drauf, und wer hat ihn warum da reingesetzt?

Hepl! wer weiss noch andere ZAs in HH?????

Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

Wissen ist Macht ist offline
Beiträge: 990
Seit: 25.05.06
Ich zahle ja auch gerne für Leistung. Aber wenn es da heißt: ich helfe dir nicht!! (Anamnese und ne Info, daß man nur nach unsicherem TEUREN Test was macht; ich wußte mindestens genauso viel vorher wie nachher, nur daß ich hier warten muß, und viel Geld verloren (habe), äh verliere.
EIN KINESIOLOGISCHER TEST WÄRE NOCH TEURER als ein paar hundert Euro.

Da fällt mir ein: wenn es nicht um Zahnheilkunde, sondern um den Körper-energetisch auch den Mund hineinbezogen geht, gibt es in Hamburg ne Ärztin, (Reitz), die Psycho-und Körperkinesiologie macht. (mit Störfeldbeseitigung). Ist aber nur ein Versuch-keine Garantie auf Vollständigkeit. Da bekommt man aber dann wenigstens noch Leistung.

Ich habe einen ZA von der ganzheitlichen Zahnmedizinseite (falsch, da er Keramikimplantate nicht macht) empfohlen bekommen, und den konnte ich jetzt überzeugen, die toten Zähne zu ziehen, kostenloses Gespräch (ganz normale Kasse). Er macht mir sogar dann ne Plastikprothese rein (vordere Zähne-Ästhetik). Er ist ein netter Mensch, mit guten Manieren. Menschlich. Chirurgische Ausbildung.(Berlin).

Am liebsten würde ich mir Zähne nachwachsen lassen (Grabovoi), halt ganz gesund werden. Ich war heute morgen dermaßen neben mir (wahrsch. weil ich die Tage auch noch bekommen hatte). Freue mich schon auf das Gefühl ohne tote "Mitbewohner". Wahrscheinlich lasse ich mir Keramikimplantate einsetzen, wenn die Zähne nicht nachwachsen sollten, und es zu schön wäre, um wahr zu sein.

Geändert von Wissen ist Macht (23.04.11 um 20:00 Uhr)

Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

Wissen ist Macht ist offline
Beiträge: 990
Seit: 25.05.06
Ja, Problempatienten. Welche, die das Gefühl haben, angewiesen zu sein.

Sah vorhin ne Seite, wo beschrieben wird, daß die Gifte durch die Nerven direkt vom Kieferknochen ins Gehirn wandern. Prost!! Schrei!!

Zahnarztsuche, vllt. müßte man mehr mit dynamischen ZÄ, die intelligent und nett sind, reden, damit sie sich durchringen, bessere Medizin zu machen. Info. Aufklärung. D.h. mehr ZÄ müßten biologischer behandeln. Man darf ja eh schon fast für alles bezahlen.

Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

nobix ist offline
Beiträge: 1.922
Seit: 30.11.04
@ WiM

Achtung bei Implantaten, dass wirklich die gesamte Technik METALLFREI ist!
Ich kenne Leute, die auch jährlich mehrfach zum "nachschrauben" gehen müssen, weil die Zähne immer wieder locker werden.

Ich kenne nur diese Klinik die auf dem Gebiet führend ist:
Tagesklinik Dr. Volz & Dr. Scholz

@STINAH

Man kann nur ZÄ eintragen die bekannt werden, oder die über sich bestimmte Aussagen bzgl. Behandlungsspektrum machen, oder die andere Patienten beurteilt haben. Prüfen muss jeder selbst ob es der ZA seines Vertrauens werden kann etc. Du kannst mir gerne weitere ZÄ nennen, wenn du zufrieden warst...

Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

Wissen ist Macht ist offline
Beiträge: 990
Seit: 25.05.06
Ich hatte mich da Anfang Jahres schon erkundigt, Dr.Novak implantiert Keramikimplantate-2-teilig (Komfort beim Einheilen)-Berlin- Dr. Arlom implantiert ohne Kieferhöhlenaufbau, beide Implantate (ein-und zweiteilig), aber sie schauen heraus während der Einheilphase.

Dr. Cordula Christoph behandelt auch Störfelder am ganzen Körper (Allgemeinärztin), sogar mit Laser. (volle Praxis; nicht viel Zeit; günstig).

Dr.Zeides (Temp.Zahnklinik) wäre bereit, ein Keramikimplantat zu setzten (mit Vorbereitungszeit).

Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

roess ist offline
Beiträge: 3
Seit: 27.06.11
Mein Zahnarzt in München führt auch Amalgamsanierungen durch. Ich kann ihn sehr empfehlen, bin sehr zufrieden dort.

Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

LucyLiu ist offline
Beiträge: 63
Seit: 13.05.11
ICh würde mich auch interessieren ob und wer und welche Erfahrungen mit Dr. Burk aus Oldenburk bestehen..

Gerne auch per PN ...Danke

Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

stinah ist offline
Beiträge: 200
Seit: 02.01.10
dr. burk aus
oldenburk?

ob er so gut ist, dass sie die stadt nach ihm umbenannt haben?

du meinst bestimmt oldenburg.
nicht bös gemeint, mußte einfach nur grinsen.

ich wünsche allen viel erfolg und heilung!

Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

Spooky ist offline
Beiträge: 2.108
Seit: 13.12.06
erfahrungen mit Dr. Burk würden mich auch interessieren.

Gruß
Spooky


Optionen Suchen


Themenübersicht