Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

04.10.08 10:15 #1
Neues Thema erstellen
Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

Wetterleuchten ist offline
Beiträge: 3
Seit: 14.11.10
Danke Rübe, hast du da selst gute Erfahrungen gemacht betr. Entfernung und Preis? Man hört ja von so vielen, die nur abzocken. Freundliche Grüsse

Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

Rübe ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.257
Seit: 22.11.07
Ich selbst war hier meine Giftbomben rausmachen lassen: Amalgam-Sanierung und Ausleitungsberatung - Praxis Dr. med. dent. Helge Rolf Runte
Hat mich alles in allem fast 2000,-€ gekostet. Also Gift unter höchstmöglichen Schutzmaßnahmen raus und Zement rein (Ketac Bond und Ketac Cem). Waren
ja aber auch 18 Füllungen.
Mir war es das auf alle Fälle wert und fühle mich dort wirklich gut aufgehoben!

Gruß
Rübe
__________________
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke/Vergiftete nur einen!

Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

martini100 ist offline
Beiträge: 52
Seit: 29.12.09
HI, ich wollte mich mal erkundigen, ob mir jemand einen guten Herdspezialisten nennen kann, der auch auf Kasse behandelt.
Laut der Wiki Ärzteliste ist ja in Oldenburg der Doktor Burk.Der ist zwar privat, aber wäre andererseits nicht so weit weg von mir (Magdeburg).Liegen zu ihm irgendwelche Erfahrungen vor?
Und gibt es große Unterschiede bei ganzheitlichen Herdspezialisten und "normalen"?

Würde mich über Antworten freuen.

Grüße
matthias

Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

stinah ist offline
Beiträge: 200
Seit: 02.01.10
hallo leute,

wer kann mir einen fahigen ZA in hamburg empfehlen, der mit dreifachschutz palladium entfernt und auch sonst weiß, was er tut?


vielen dank für eure hilfe, es ist leider sehr dringend!!!!!!!!

stinah

Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

nobix ist offline
Beiträge: 1.922
Seit: 30.11.04
Siehe Wiki > Therapeutenliste

Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

stinah ist offline
Beiträge: 200
Seit: 02.01.10
hallo, vielen dank nobix,

es wäre sehr hilfreich, wenn sich jmd. mit persönlicher erfahrung melden würde. über den lindauer hab ich auch so und so gehört.
habt ihr wirklich einen ZA gefunden, der sich zeit nahm, alle fragen im WIKI zu beantworten? WOW! den will ich dann auch


also bitte, meldet euch, wennn ihr einen ZA in Hamburg empfehlen könnt!!
vielen herzlichen dank !!!
stinah

Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

nobix ist offline
Beiträge: 1.922
Seit: 30.11.04
Zitat von stinah Beitrag anzeigen
habt ihr wirklich einen ZA gefunden, der sich zeit nahm, alle fragen im WIKI zu beantworten? WOW! den will ich dann auch
Das dürfte nicht einfach sein, ist aber sicher nicht unmöglich. Die Tipps hier sind Hilfestellungen, z.T. aus Erfahrungen, aber ich vermute dass es <10 wirklich sehr gute ZÄ in DE gibt, die umfänglich mit der Hg-Problematik vertraut sind. Die meisten in südlichen Regionen. Also wird es immer auf Eigeninitiative und kleine Kompromisse hinauslaufen. Das zeigen hier auch viele Threads.

Trotzdem, viel Erfolg!

Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

Wissen ist Macht ist offline
Beiträge: 990
Seit: 25.05.06
Dann wird es aber Zeit, (daß ich weiter studieren kann), und daß noch mehr Zahnärzte sich in dieser Richtung weiterbilden.
In Berlin weiß ich jetzt 2 Stück. Und das Bewußtsein nimmt auch zu.

Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

Wissen ist Macht ist offline
Beiträge: 990
Seit: 25.05.06
Abzocken? Könnte gut sein.
Ich meine, das Preis Leisungs-Verhältnis muß stimmen, und ich würde da ja auch Praxiskosten berücksichtigen.
Es wäre schön, wenn man Info auch so bekommt, und nicht erst neugierig gemacht wird, und dafür zahlen muß. Ich mußte für eine Beratung zahlen, bei der ich gesagt bekam, daß ich für eine unsichere Diagnose bezahlen muß, sonst geht gar nichts.

Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

nobix ist offline
Beiträge: 1.922
Seit: 30.11.04
Vor 5 Jahren erlebte ich schon, dass ich für ein Infogespräche hätte 140€ zahlen dürfen! Ich nahm das als Information an und suchte einen anderen ZA, der mehr mit Fachwissen brillierte und nicht überwiegend mit Kenntnissen in BW...


Optionen Suchen


Themenübersicht