Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

04.10.08 10:15 #1
Neues Thema erstellen
Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

Rübe ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.257
Seit: 22.11.07
Zitat von Brigitka Beitrag anzeigen
mir ist vom IST therapeuten eine üble Kieferntzündung diagnostieziert worden, die über mehrere Zähne streut.
Wie ganz genau bzw. mit welcher Methode wurde denn diese Kieferentzündung diagnostiziert?
Bevor ich nicht ein DVT hätte machen lassen, würde ich mir nicht so einfach auf Verdacht den Kiefer öffnen lassen.

Gruß
Rübe
__________________
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke/Vergiftete nur einen!

Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

Brigitka ist offline
Beiträge: 1.902
Seit: 06.04.09
Hallo Rübe,

habe Dir hier geantwortet: http://www.symptome.ch/vbboard/zahnm...tml#post995028

wäre sonst etwas zu OT

VG, Brigitka

Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

JMS ist offline
Männlich JMS
Beiträge: 15
Seit: 16.04.14
Hallo,
kennt jemand von euch einen guten ZA/Kieferchirurgen in Berlin bzw. Umgebung?
Müsste mir 2 Entzündungen im Bereich 7-Jahre-alter Weisheitszahn-Extraktionswunden und in 1 davon noch 1 Wurzelrest entfernen lassen.
Ist vor kurzem beim DVT rausgekommen, dass ich da 2 Zahnherde/Entzündungen habe.
Trotz guter Ernährung (in letzter Zeit Rohkost-Anteil sogar noch gesteigert) jetzt nur knapp 60kg bei 1,80m.
Hoffe, es mit Herdsanierung stoppen zu können.
Eventuell liegt es auch am zu hohen Ferritin (325) bei niedrigen Ery/Hb-Werten...
Vielen Dank.
LG
JMS

AW: Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

Mingus ist offline
Beiträge: 564
Seit: 19.11.04
Hallo,

kann jemand etwas über Dr.Neiss in Heidelberg berichten?
Dr. Just Neiss - Ganzheitliche Zahnmedizin - Startseite
Lt. den eigenen Angaben des Arztes kennt sich dieser besonders gut mit der
Aushärtung von Kunststoffen aus.

Danke & viele Grüße,
Sven

Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

Kalischka ist offline
Beiträge: 30
Seit: 04.08.11
Ich war vor einiger Zeit 2x bei Dr. Neiss, kann also nicht allzu viel berichten.

Die Behandlung war teuer, hab aber jetzt keine Preise mehr im Kopf. Das ein oder andere hat er per Krankenkasse abgerechnet. Insgesamt war er sehr nett und kulant.
Nach gründlicher ("normaler") Zahnuntersuchung hat er meine Problembereiche kinesiologisch ausgetestet und so auch die passenden homöopatischen Mittel(zur Einnahme/Einreiben der betreffenden Stellen) gefunden. Ich fand, es hilft.
Aktuelle Röntgenbilder hatte ich dabei. Es wurden auch keine neuen dort gemacht.
Er meinte, bei mir wäre lt. Test nicht das Amalgam, sondern der Kunststoff problematisch. Ein krass mit div. Zahnmaterialien befüllter Zahn sollte entfernt werden, da sich eine Neubefüllung nicht mehr rentiert hätte.

Extraktionen nimmt er keine vor, hat aber einen Zahnchirurgen in seiner Nähe(Atos-Klinik), der das sehr ordentlich macht.

Vlt hilft die Info etwas?

Grüße Kalli

AW: Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

Mingus ist offline
Beiträge: 564
Seit: 19.11.04
Hallo Kalli,

vielen Dank für den ersten Eindruck:-)

Das er kein Kassenarzt ist, habe ich erst heute morgen gelesen, da kann man sich leider schon denken, das er nicht ganz billig ist.
Mir würde es hauptsächlich um Composite Füllungen gehen, doch hier kann man schwer beurteilen, wie gut seine spezielle Aushärte-Methodik wirklich wirkt und welche Materialien er bevorzugt.
Außerdem würde ich gerne LTT & BDT machen anstatt Kinesiologie, deshalb bin ich noch unschlüssig.

Mit Freude habei ich heute auf seiner Homepage von seiner Skepsis gegenüber Implantaten gelesen.
Ich würde mir aber sowieso keines setzen lassen und für Herdsanierung habe ich schon meinen Spezialisten.

Danke & viele Grüße,
Mingus

Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

dm2401 ist offline
Beiträge: 104
Seit: 08.04.08
huhu
kennt jemand Dr. med. dent. Wolfgang Kaiser
HomeÂ*/Â*Zahnarztpraxis Dr. Kaiser, M.Sc.
Wäre super wenns jemand hier gibt der mal dort war. Es geht um Kronenentfernung ( wahrscheinlich Amalgam drunter) und um tote Zähne...
lg

Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

Wortlos ist offline
Gesperrt
Beiträge: 74
Seit: 15.06.15
Zitat von dm2401 Beitrag anzeigen
kennt jemand Dr. med. dent. Wolfgang Kaiser
Dr. Kaiser in der Kaiserstraße in N. kann ich empfehlen. Ich halte überhaupt nichts von seinem alternativen Zeugs, aber seinen Zahnarzt-Job macht er sehr gut, auch beim Amalgam entfernen. Und die Rechnung fällt sehr moderat aus, trotzdem er in der teuersten Einkaufstraße residiert.

Geändert von Wortlos (25.11.15 um 20:03 Uhr)

Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

dm2401 ist offline
Beiträge: 104
Seit: 08.04.08
Danke Wortlos :-)
das hört sich gut an. Ist er kein Kassenarzt :-(

Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

Wortlos ist offline
Gesperrt
Beiträge: 74
Seit: 15.06.15
Zitat von dm2401 Beitrag anzeigen
Ist er kein Kassenarzt :-(
Weiß ich nicht - ich bin halt Privatzahler. Ich geh davon aus, dass er auch Kassenpatienten hat.

EDIT: Von seiner Homepage:

Mitglied der Zahnärztekammer Bayern und der kassenzahnärztlichen Vereinigung Bayerns


Optionen Suchen


Themenübersicht