Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

04.10.08 10:15 #1
Neues Thema erstellen
Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten
Männlich Windpferd
Hallo Lukas,

danke für Deine rasche Antwort.

Ja, München - da war ich früher mal zuhaus. Kenne auch Kubitschek, klar der ist gut (und teuer; nix mit GKV). Auch Kreger, der Schamane, ist ja in München.

Aber bißchen näher an Wien wäre schon gut. Wien / München und zurück - das wird mit Behandlung kaum gehen an 1 Tag. (Bei Kubitschek hab ich immer lang warten müssen.) Und diese Patientin hat halt sehr wenig Zeit, weil sie wieder weg muß.

Vielleicht gibt es jemanden, der noch jemanden weiß?

Liebe Grüße
Windpferd

Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

ExLukas ist offline
Beiträge: 1.597
Seit: 27.08.09
Zitat von Windpferd Beitrag anzeigen
Hallo Lukas,

danke für Deine rasche Antwort.

Ja, München - da war ich früher mal zuhaus. Kenne auch Kubitschek, klar der ist gut (und teuer; nix mit GKV). Auch Kreger, der Schamane, ist ja in München.

Aber bißchen näher an Wien wäre schon gut. Wien / München und zurück - das wird mit Behandlung kaum gehen an 1 Tag. (Bei Kubitschek hab ich immer lang warten müssen.) Und diese Patientin hat halt sehr wenig Zeit, weil sie wieder weg muß.

Vielleicht gibt es jemanden, der noch jemanden weiß?

Liebe Grüße
Windpferd



Hallo Windpferd,

Kubitzek schreibt der sich... hat nichts mir der Ruth-Maria zu tun.

Also als ich da war, hat er noch auf GKV behandelt. Allerdings habe ich mich dort nicht operieren lassen. Aber hätte ich es damals mehrfach mit der Entfernung einrichten können, hätte ich mir bei ihm dafür Termine geben lassen. Da war nicht die Rede davon, dass OPs, die er als notwendig erachtet, nicht auf GKV möglich wären. Aber meine Hand lege ich dafür nicht ins Feuer... und vielleicht ist heute, Jahre später, auch Einiges anders...
Mein New Tom bei ihm musste ich natürlich privat bezahlen, aber das ist ja nun auch definitiv keine Kassenleistung.

Mit Kreger habe ich persönlich übelste Erfahrungen gemacht.

Aber ja, näher bei Wien wäre natürlich nicht schlecht. Für mich waren das damals auch mehr als 1.000 km und sehr, sehr anstrengend... schon nur als Beifahrer...

Grüße
Lukas

Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten
Männlich Windpferd
Hallo,

ich lasse meine Frage noch im Raum stehen: die nach einem ZA in Wien, der Amalgamfüllungen unter Dreifachschutz entfernt. (Es geht nicht um eine Operation.)

In Wien, das wäre ideal; notfalls auch im weiten Umkreis aber nicht weiter als drei Stunden Bahnfahrt.

Kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß es so jemanden nicht gibt.

Vielen Dank für's Nachdenken.

*
Hallo Lukas,

ja Kubitzek heißt der ZA in München. Halbwegs luxuriöse Praxis in der Leopoldstraße. (Von Ruth-Maria K. weiß ich nichts, tja. Ist das auch eine Zahnärztin?)

Aber es ist einfach zu weit für meine Freundin, knapp fünf Stunden Bahnfahrt. Nicht wegen Schwäche oder mangelnder Motivation, sondern weil die Patientin, die nur kurzen Urlaub von einer - für sie sehr wichtigen - Ausbildung in Asien kriegt, extrem wenig Zeit in Europa haben wird. (Asien - in einer Gegend, in der man sich keinem ZA ausliefern möchte.) Und zwei Termine wird sie gewiß brauchen.

Andererseits gibt es Anzeichen dafür, daß ihr die Amalgamfüllungen auf Dauer erheblich schaden - eigentlich selbstverständlich.

Liebe Grüße,
Windpferd

Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

ExLukas ist offline
Beiträge: 1.597
Seit: 27.08.09
Zitat von Windpferd Beitrag anzeigen
(Von Ruth-Maria K. weiß ich nichts, tja. Ist das auch eine Zahnärztin?)


Nein, Ruth-Maria Kubitschek ist eine bekannte Schauspielerin.

Die offizielle Internetseite von Ruth Maria Kubitschek

Gruß
Lukas

Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten
Männlich Windpferd
Hallo, Ihr schweigenden Lieben:

ich wiederhole noch einmal - herzlich und höflichst - meine obige Bitte um Nennung eines Zahnarztes in Wien (und ca. 200 km Umkreis), der Amalgamfüllungen gewissenhaft unter Dreifachschutz entfernt.

Und wenn Ihr keinen kennt: vielleicht kennt Ihr jemanden, der einen kennen könnte.

Wäre Euch sehr dankbar.

Alles Liebe
Windpferd

Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

Oregano ist gerade online
Beiträge: 63.685
Seit: 10.01.04
Hallo Windpferd,

gibt man bei google "Amalgamentfernung, Wien" ein, ergeben sich einige Treffer. Da müßte Deine Bekannte dann eben nachfragen.

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten
Männlich Windpferd
. . . einfach, wie das meiste Geniale. Werd' ich gleich machen.

Danke!
Windpferd

Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

wintersommer ist offline
Beiträge: 6
Seit: 02.07.13
Hallo,
Mir ist kürzlich eine Amalgamfüllung zur Hälfte rausgebrochen und mein Zahnarzt wollte den Rest einfach so entfernen. Suche deswegen dringend einen guten Arzt in BERLIN der Amalgam sicher entfernt (und eventuell sogar Tipps für eine Ausleitung danach zu bieten hat.)
Vielen Dank und liebe Grüsse

Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

Stinch ist offline
Beiträge: 61
Seit: 08.04.13
Hallo Lukas,

mit Kreger hast Du übelste Erfahrungen gemacht...ich auch, im September letzten Jahres. Seit Anfang diesen Jahres Dröhnen im Kopf, fiebriger Kopf, Schwindel, ständige Entzündung im Kiefer und Gaumen. Erzähl mir von Deinen Erfahrungen und wie Du damit umgegangen bist. Ich brauche dringend Hilfe, weil kein schulmedizinischer Zahnarzt weiter weiß und kein Chirurg es wagt, den Kiefer nochmals zu öffnen. Kannst Du einen guten ZA oder ZC empfehlen?

Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

Brigitka ist offline
Beiträge: 1.902
Seit: 06.04.09
Hallo,

mir ist vom IST therapeuten eine üble Kieferntzündung diagnostieziert worden, die über mehrere Zähne streut.
Er hat mir eine Zahnklinik in Essen Rüttenscheid empfohlen. gehören dem Verband der Umweltzahnmediziner an. Und ohne 250€ füs Erstgespräch lauft da nix.

Kennt die wer? eventuell könnte man den Kiefer von der Seite aufmachen, weil der Herd ziemlich oben sitzt, ließ der Therapeut in einem Nebensatz verlauten. Oder ist das eh Quatsch?

Ich würde schon gerne offenlassen und nen Antibiotikastreifen reinlegen.

VG, Brigitka


Optionen Suchen


Themenübersicht