Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

04.10.08 10:15 #1
Neues Thema erstellen
Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

Laudanum ist offline
Beiträge: 1.469
Seit: 16.11.10
Dr. Runte in Wannweil soll doch so einen guten Ruf haben.
Stuttgart --> Reutlingen/Wannweil wäre nicht all zu weit weg.
Las irgendwo, dass die Leut von überall zu ihm gehen. Selber kenne ich ihn nicht.
Praxis fr ganzheitliche Zahnheilkunde: Dr. med. dent. Helge R. Runte

@WiM,

wieviel kostet es denn bei Dr. Arlom ca?

lg, laudanum

Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

stinah ist offline
Beiträge: 200
Seit: 02.01.10
hallo,


hat jmd. erfahrung mit den ZAs dr jacobs und dr.loose, rothenbaumchaussee in hamburg? sie sind auch umweltmediziner.
dann bitte um schnelle info.

danke!!!!!

Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

B.Anna ist offline
Beiträge: 208
Seit: 11.06.07
[QUOTE=Laudanum;769470]Dr. Runte in Wannweil soll doch so einen guten Ruf haben.
Stuttgart --> Reutlingen/Wannweil wäre nicht all zu weit weg.
Las irgendwo, dass die Leut von überall zu ihm gehen. Selber kenne ich ihn nicht.
Praxis fr ganzheitliche Zahnheilkunde: Dr. med. dent. Helge R. Runte

danke LAUDANUM, für deinen Tipp!

dann hiesse das jeden zweiten Mittwoch im Monat da hin zu fahren mit dem Zug..weil so oft hab ich nur frei--schön blöd einfach ätzend wenn man arbeitet.

ich werde es überlegen vielen Dank!

B.Anna

Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

mag29 ist offline
Beiträge: 1
Seit: 29.05.12
Zitat von stinah Beitrag anzeigen
hallo,


hat jmd. erfahrung mit den ZAs dr jacobs und dr.loose, rothenbaumchaussee in hamburg? sie sind auch umweltmediziner.
dann bitte um schnelle info.

danke!!!!!

Hallo stinah,
ich weiß, dass du inzwischen vom Amalgam "befreit" bist, für die anderen aus Norddeutschland: wir sind hier ja wirklich unterversorgt, ich habe lange gesucht für meine Amalgamentfernung und habe diese nun letzte Woche in Schleswig bei dem ZA Joachim Unger zu meiner vollen Zufriedenheit durchführen lassen: 3-fach Schutz plus Goldmaske (die übrigens nach seiner Aussage nicht mehr hergestellt oder momentan bestellbar ist) aus seinem Vorrat, Mundspülung mit Natriumthilosulfat. Danach Kunststoff rein, vorher noch Karies/Bakterien mit einer Flüssigkeit zur Sichtbarmachung von Bakterien geprüft, Problemstellen weiter ausgebohrt, zum Schluss gab er sich viel Mühe bei der Modellierung von der Oberfläche des Kunststofffüllung. Vorher irgendeine "sanfte Betäubung", die einen nicht weghaut und keinerlei "Taubheitsgefühl" machte, insgesamt habe ich wirklich nix (scherzhaftes) gespürt.
Meine sämtlichen allergischen Probleme (bin gegen Hg und Ni allergisch), die ich falsch diagnostiziert über Jahre hatte, waren schon unmittelbar nach der Amalgam-Entfernung und noch vor der Einbringung des Kunststoffs erheblich besser, seitdem fühle ich mich energiegeladen und "wie neu geboren".
Die Praxis von Herrn Unger arbeitet selbst amalgamfrei und er hat einen ganzheitlichen Ansatz inkl. Kinesiologie (hat bei mir diverses getestet). Bei mir hat er erstklassige Arbeit gemacht ... lediglich im Selbstmarketing ist er schlecht, ich fand ihn mehr durch Zufall, wollte schon fast in den Süden fahren... drum dieser Beitrag für alle, die auf der Suche im Norden sind. Egal wo ihr es (richtig) machen lasst - das Zeug muss raus. ;-)

Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

Kalischka ist offline
Beiträge: 30
Seit: 04.08.11
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem ZA/Kieferchirurg in Karlsruhe oder Heidelberg oder was so dazwischen liegt, der Amalgam ausbohrt (bevorzugt Kassenarzt). Gibt es irgendwelche Empfehlungen? Irgendwelche Negativberichte?
Was haltet ihr von diesem ZA (leider privat): Dr. Just Neiss in Heidelberg
Dr. Just Neiss - Ganzheitliche Zahnmedizin - Startseite
Hab auch noch Herdprobs...
LG Kalli

Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

Rübe ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.257
Seit: 22.11.07
Hallo kalli,

kann Dir den empfehlen:
Praxis fr ganzheitliche Zahnheilkunde: Dr. med. dent. Helge R. Runte

Aber eine Sanierung auf Kasse wird´s wohl leider aus bekannten Gründen nirgends egeben.

Gruß
Rübe
__________________
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke/Vergiftete nur einen!

Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

Kalischka ist offline
Beiträge: 30
Seit: 04.08.11
Hallo Rübe,
danke für den Tipp. Leider weiß ich nicht, wie ich da hinkommen soll...
Vlt kennt jemand eine Praxis in meiner Nähe
LG Kalli

Geändert von Kalischka (02.10.12 um 21:16 Uhr)

Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

thommy10 ist offline
Beiträge: 13
Seit: 16.12.08
Das Thema richtigen Zahnarzt finden beschäftigt uns ja alle immer wieder...

Ich wollte mal fragen, ob Erfahrungen zu ganzheitlichen Zahnmedizinern bestehen wie beispielsweise:
Dr. Schreckenbach, Dr. Guggenbichler, Dr. Tapparo, Dr. Neiss, Dr. Volz usw.

bzw. wo gute Erfahrungen gemacht wurden?

Gerne auch als PN.

Grüsse Thommy

Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten
Männlich Windpferd
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Zahnarzt in Wien oder Umgebung. (Ich meine eine sehr weite "Umgebung" - ein paar Zugstunden von Wien aus wären noch o.k.)

Der ZA sollte beim Entfernen von Amalgamfüllungen verläßlich und gewissenhaft mit Dreifachschutz arbeiten. (Wenn er fähig und bereit wäre, Füllungen nicht herauszubohren sondern herauszuschneiden, würde ich mich freuen.)

Sehr gut wäre es auch, wenn er mit der Gesetzlichen Krankenversicherung abrechnen könnte. Das ist aber nicht unbedingt notwendig.

(Den Zahnarzt braucht eine Freundin aus Wien, die für lange Zeit vereist ist und sich deshalb nicht selber kümmern kann. Und ich kenne in Österreich praktisch niemanden.)

Falls Ihr keinen ZA wißt - vielleicht kennt Ihr sonst jemanden, den ich danach fragen könnte?

Wäre für Hilfe sehr dankbar. (Leider hab ich im Augenblick nicht Zeit, den ganzen Thread durchzulesen.)

Besten Dank im voraus und

liebe Grüße
Windpferd

Geändert von Windpferd (18.04.13 um 12:06 Uhr)

Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

ExLukas ist offline
Beiträge: 1.597
Seit: 27.08.09
Zitat von Windpferd Beitrag anzeigen
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Zahnarzt in Wien oder Umgebung. (Ich meine eine sehr weite "Umgebung" - ein paar Zugstunden von Wien aus wären noch o.k.)

Der ZA sollte beim Entfernen von Amalgamfüllungen verläßlich und gewissenhaft mit Dreifachschutz arbeiten. (Wenn er fähig und bereit wäre, Füllungen nicht herauszubohren sondern herauszuschneiden, würde ich mich freuen.)

Sehr gut wäre es auch, wenn er mit der Gesetzlichen Krankenversicherung abrechnen könnte. Das ist aber nicht unbedingt notwendig.

(Den Zahnarzt braucht eine Freundin aus Wien, die für lange Zeit vereist ist und sich deshalb nicht selber kümmern kann. Und ich kenne in Österreich praktisch niemanden.)

Falls Ihr keinen ZA wißt - vielleicht kennt Ihr sonst jemanden, den ich danach fragen könnte?

Wäre für Hilfe sehr dankbar. (Leider hab ich im Augenblick nicht Zeit, den ganzen Thread durchzulesen.)

Besten Dank im voraus und

liebe Grüße
Windpferd



München:
Entfernung von Munchen nach Wien km, luftlinie, auto karten routenplaner

Oralchirurg Florian Kubitzek.
Florian Kubitzek Zahnarzt - empfohlene Zahnarztpraxis München Schwabing-Freimann, Facharzt für Zahnheilkunde, Zahnärzte Zahnärztin

Gruß
Lukas


Optionen Suchen


Themenübersicht