Panoramaaufnahme zeigt Zahnherd

03.04.06 13:37 #1
Neues Thema erstellen
Panoramaaufnahme zeigt Zahnherd

human ist offline
Beiträge: 969
Seit: 20.01.06
hi leutz,

nochmals die frage: wie problematisch sind sog. compositefüllungen (kunststoff-keramik)? keramikinlays bei meinen 9 zähnen würden bei mir soviel wie ein kleinwagen kosten, was sind meine alternativen (zement will ich nimma da undicht.)

und zweitens, bei allen zahnärzten bei denen ich bis jetzt war, wollen mir den zahn nur wurzelbehandeln aber nicht reissen. was soll ich nur tun?

kann ja den zahmarzt nicht zwingen.

greetz
human

Panoramaaufnahme zeigt Zahnherd

maichen ist offline
Beiträge: 394
Seit: 01.03.06
Wurzelbehandlung bringt den Ärzten ordentlich was .Das solltest du ihnen sagen .Dein Körper gehört dir und sie sollen sich das überlegen,denn du würdest dir vorbehalten sie wegen Körperverletzung zu belangen.
Am günstigsten ist es ,du suchst solange einen Arzt ,bis es einer macht.
Ziehen ist die einzige Möglichkeit.
M.

Panoramaaufnahme zeigt Zahnherd

human ist offline
Beiträge: 969
Seit: 20.01.06
ok, würd ich sie mit dem gesetz belangen, würden sie mich schnurstracks der ordination verweisen.....

bezugnehmend auf welchen quellen sollte ich mich auf eine mögliche körperverletzung berufen? wurzelbehandlungen sind ja leider seeehr üblich in zahnarztordinationen.

war jetzt schon bei dreien und jeder verneint eine extraktion. +schmerzen-bin echt am ende. wollen mir ja nicht mal die weisheitszähne ziehen, obwohl "kariös", ohne mir ne kieferorthopädische behandlung dranzuhängen.

greetz
human

Panoramaaufnahme zeigt Zahnherd

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.776
Seit: 26.04.04
Hallo human -

ich habe einen Zahnarzt, der nur sehr ungern Wurzelbehandlungen macht und sie möglichst vermeidet. Es gibt auch solche Ärzte, man muss nur eine Weile danach suchen... oder man bekommt vielleicht einen guten Tipp aus dem Bekanntenkreis.

Drei Zähne wurden mir in den letzten paar Wochen gezogen, glücklicherweise waren sie im hinteren Bereich und müssen nicht ersetzt werden. Auf Wurzelbehandlungen würde ich mich nicht einlassen, wenn es nicht unbedingt erforderlich ist - die ständigen Zahnarztbesuche während einer solchen Prozedur sind ziemlich lästig, und ausserdem können diese kranken/toten Zähne wie ein Krankheitsherd im Körper wirken.

LG,

uma

Panoramaaufnahme zeigt Zahnherd

Anne S. ist offline
Beiträge: 4.242
Seit: 28.03.05
Hallo human,
suche doch mal bei den Beiträgen unter "Herdwirkung toter Zähne", da habe ich einiges aus dem Buch von Thomas Klein " Energieverlußt und Krankheit durch Zahnherde" Zitiert.
Tote Zähne haben immer schlimme Auswirkungen auf den Körper.

Liebe Grüße
Anne S.

Panoramaaufnahme zeigt Zahnherd

human ist offline
Beiträge: 969
Seit: 20.01.06
oh mann,

mittlerweile tut mir mein ganzer kiefer weh.....manchmal mehr manchmal weniger und hab noch immer keinen zahnarzt gefunden, welcher mir die problematischen zähne reißen will.

greetz
human

Panoramaaufnahme zeigt Zahnherd

ADo ist offline
Weiblich ADo
Themenstarter Beiträge: 3.124
Seit: 06.09.04
Vielleicht findest du über diesen Link einen Zahnarzt in deiner Nähe:
www.gzm.org/homeframe_patient.htm

Viel Erfolg
__________________
Niveau ist keine Hautcreme!

Panoramaaufnahme zeigt Zahnherd

human ist offline
Beiträge: 969
Seit: 20.01.06
VIELEN DANK ADO FÜR DIE SITE!!!!!!!!

greetz
human

Panoramaaufnahme zeigt Zahnherd

kroschka ist offline
Beiträge: 63
Seit: 30.01.06
Ado was hattest du denn für gesundheitliche Probleme, dass du deine hast sanieren lassen? Sind die Beschwerden jetzt weg?

Panoramaaufnahme zeigt Zahnherd

ADo ist offline
Weiblich ADo
Themenstarter Beiträge: 3.124
Seit: 06.09.04
Zum Rausreißen bin ich noch nicht gekommen . Muß bis zum Urlaub warten.
Gesundh. Beschwerden habe ich einen ganzen Sack voll, dauert mir im Mom. zu lange, sry.
Habe noch viele "Baustellen", die ich bearbeite und weiß nicht, was Henne und was Ei war/ ist.
Möchtest du etwas spezielles wissen, kroschka?
__________________
Niveau ist keine Hautcreme!


Optionen Suchen


Themenübersicht