Amalgam-Sanierung im Rhein-Neckar-Raum?

Themenstarter
Beitritt
15.09.08
Beiträge
3
Hallo zusammen,

nachdem letztes Jahr bei mir zwei alte Amalgam-Plomben ohne Schutzmaßnahmen entfernt wurden, habe ich einige Zeit danach massive gesundheitliche Probleme bekommen (Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Kribbeln und Brennen in Händen und Füßen etc.), für die keine schulmedizinische Ursache gefunden wurde.

Zufällig bin ich auf das Thema Amalgam gestossen und plötzlich lichtete sich für mich das Dunkel. Ich habe schon einige Zeit hier im Forum gestöbert und herum gelesen und viele interessante und auch ernüchternde Informationen gefunden.

Ich möchte nun unbedingt eine Amalgam-Sanierung durchführen lassen. Kenne auch den Link mit den Ganzheitlichen Zahnärzten und bin bei zwei Zahnärzten wieder unverrichteter Dinge gegangen, weil ich mich nicht gut aufgehoben fühlte.

Daher meine Frage an euch:
Kann mir jemand aus persönlicher Erfahrung einen Zahnarzt im Rhein-Neckar-Raum empfehlen, der sich mit damit auskennt (und den man sich auch noch leisten kann)?

Herzlichen Dank im voraus und viele Grüße,
Wanda
 
Hallo Wanda,

schön dass Du auch auf den Trichter gekommen bist!:klatschen

Du kannst ja mal hier suchen und die entsprechende ZA kontaktieren:

GZM - Internationale Gesellschaft für Ganzheitliche ZahnMedizin

Bitte unbedingt nur unter 3-fach Schutz entfernen lassen

Dreifachschutz zur Metallentfernung bei Allergie, Kieferentgiftung, Amalgamentgiftung

https://www.symptome.ch/wiki/Amalgam#AMALGAMSANIERUNG

Sauerstoff ganz wichtig!

Und dann wäre da evtl. noch die Frage, ob Du evtl. einen DMPS-Test DMPS-Test Exposition Umweltanalytik Intoxikation DMPS-Test DMPS Schwermetalle Dimaval Quecksilber Quecksilberbelastung Amalgam machen lässt, um zu sehen wie hoch Du mit Schwermetallen belastet bist und ob dann evtl. auch eine Ausleitung/Entgiftung sinnvoll bzw. notwendig wäre.
Chlorellas kannst Du ja schonmal nehmen.

Gruß
Rübe
 
Hallo Wanda,
wie wäre es mit Walldorf? Dort gibt es einen Zahnarzt Dr. Hermann Middendorf, von ihm weiß ich das er Amalgamsanierungen ausübt. Er steht diesem Thema sehr offen, was ja auch schon mal was ist.
Vielleicht machst du dir ersteinmal einen Termin und löcherst ihn mit Fragen. Leider kann ich den Link nicht öffnen, vielleicht klappt es ja bei dir. www.za-middendorf.de
Viele Grüße
Snell
 
Hallo Rübe, hallo Snell,

danke für eure Antworten.

Ich werde all das beherzigen und mir den Zahnarzt in Walldorf "angucken". Im Moment hab ich das Gefühl vor einem riesen Berg zu stehen. Da muss man soviel beachten und kann soviel falsch machen. Irgendwie muss dringend was machen und weiß nicht so recht, wo ich anfangen soll.

Habe am Donnerstag einen Termin bei einer Ärztin, die auch Heilpraktikerin ist. Sie ist mir empfohlen worden. Bin mal gespannt.

Lieben Gruß, Wanda
 
Oben