Neue Ausgabe der COMED (Fachzeitschrift für Komplementärmedizin)

01.02.06 11:33 #1
Neues Thema erstellen

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.783
Seit: 26.04.04
Hallo,

es soll keine Werbung sein - aber ich möchte alle Betroffenen und Interessierten darüber informieren, dass im neuen Heft (Jan. 2006) ein grosser Teil der Beiträge der Ganzheitlichen Zahnmedizin gewidmet ist.

Auf der folgenden Internet-Seite gibt es nähere Informationen dazu:
http://www.comedverlag.de/fachmagazin_aktuell.php

Ich finde die Beiträge höchst interessant; für mich zum derzeitigen Zeitpunkt eine wertvolle Info-Quelle, weil es momentan darum geht, ob ein als "absterbend" ausgetesteter Zahn gezogen werden soll oder nicht...

Auch das Thema "Belastungen aus zahnärztlichen Materialien" erscheint mir sehr informativ und hilfreich.

LG,

uma


Optionen Suchen


Themenübersicht