Meine Diagnostikschritte, so richtig?

01.07.08 17:08 #1
Neues Thema erstellen
start
Liebe Symptomler,

folgendes möchte ich noch bewerkstelligen oder habe ich bereits erledigt.
1.Allergietest (bekomme ich den vom Toxcenter oder nur eine Liste und die Allergene hat dann der Umweltarzt zum draufkleben)
2.DMSA-MEA-Ausscheidungstest
3.CT-Aufnahmen Kiefer (auf CD an Toxcenter?)
4.aktuelle OPT-Aufnahme (auf CD an Toxcenter?)
5.baubiologische Untersuchung des Hauses

MRT so wichtig, wenn keine MS oder Schizophrenie? Das alles möchte ich dann in einen Umschlag packen und zum Toxcenter hinschicken. Ich meine zwar die meisten toxcenterartikel gelesen zu haben, aber bin noch etwas verunsichert, Bestellformular verwirrt mich. Wie bezahle ich und woher weiß ich wie teuer es ist und kann ich das einfach so da hinschicken?

Liebe Grüße start


Optionen Suchen


Themenübersicht