Suche dringend Zahnarzt im Ruhrgebiet zur Amalgamentfernung!

27.05.08 21:21 #1
Neues Thema erstellen

stern_zwei ist offline
Beiträge: 4
Seit: 21.03.08
Hallo zusammen,

ich suche jetzt einen guten Zahnarzt (der mit Dreifachschutz arbeitet) für die Amalgamentfernung - möglichst im Ruhrgebiet. Es wäre toll, wenn mir diesbezüglich jemand helfen könnte!

Ich habe noch vier Zähne mit Amalgam gefüllt - leider! Hat jemand eine Ahnung mit welchen Kosten man für die Entfernung rechnen müsste?

Vielen Dank vorab für die Hilfe!

Grüße
B.

Suche dringend Zahnarzt im Ruhrgebiet zur Amalgamentfernung!

chrissi33 ist offline
Beiträge: 194
Seit: 18.05.08
Hallo !
Als ich weiß nicht, ob der Zahnarzt topp ist, aber er macht, was
das Vorgespräch mit der ZA-Helferin angeht und die Infos
auf der Homepage einen guten Eindruck. Home
Ich habe, aus Duisburg kommend, einen Termin für Montag gemacht und
bin mal gespannt was da so auf mich zukommt.

Er arbeitet unter anderem mit in einer Nasensonde...


Vielleicht sagt er dir ja zu. Sonst sind ja noch andere in der Wiki-Liste
zu finden..
www.symptome.ch/wiki/index.php/Amalgam?wiki_session=ddf76a687c080c7119b82708386eb d1b

MfG
Chrissi

Suche dringend Zahnarzt im Ruhrgebiet zur Amalgamentfernung!

steinmi ist offline
Beiträge: 131
Seit: 04.11.07
Dieser hier ist auch eine Möglichkeit:
ZA in Essen
Allerdings war ich dort noch nicht. Laut Webseite ist 3-fach-Schutz Standard.

Empfehlen kann ich:
ZA in Krefeld
Die Zahnärztin hat viel Verständnis für Schwermetallvergiftungen, Störfelder im Zusammenhang mit informierten Patienten. Sauerstoffversorgung ist zwar kein Standard, wird aber auf Wunsch besorgt.

Gruß Steinmi


Optionen Suchen


Themenübersicht