DMSA greift in Zitronensäurezyklus ein?

Hier wird das ganze auch noch beschrieben:
Fussreflexzonenmassage | Therapie über Fußreflexzonen

Es ist schon angenehm, wenn einem das jemand macht. Wahrscheinlich kann das auch eine Freundin oder ein Freund machen, wenn er sich anschaut, wie man das machen soll. Wichtig dabei ist meiner Meinung nach, daß man dann relativ vorsichtig anfängt, um keine heftigen Reaktionen auszulösen.

Unser großer Spezialist wird sich vielleicht auch noch melden: Pegasus!

Grüsse,
Uta
 
Ich hab total dicke Hornhaut an den Füßen *schäm* ob ich da jemanden ranlassen möchte...da drück ich lieber selbst a bißerl :) Danke für die Tipps.
warum entfernst du die hornhaut nicht? sieht gerade jetzt im sommer doch viel besser aus und vor allem finde ich, es läuft sich auch angenehmer.
 
Natürlich schon zigmal versucht, einweichen, raspeln, cremen etc.
Hab mal irgendwo gelesen dass das von einem Eiweiß-/Fettmangel kommen soll. Insofern versuch und hoff ich mal das durch die Ernährung auch ein bißchen zu drehen.
 
Oben