DMSA greift in Zitronensäurezyklus ein?

27.05.08 11:10 #1
Neues Thema erstellen
DMSA greift in Zitronensäurezyklus ein?

Oregano ist offline
Beiträge: 63.690
Seit: 10.01.04
Hier wird das ganze auch noch beschrieben:
Fussreflexzonenmassage | Therapie über Fußreflexzonen

Es ist schon angenehm, wenn einem das jemand macht. Wahrscheinlich kann das auch eine Freundin oder ein Freund machen, wenn er sich anschaut, wie man das machen soll. Wichtig dabei ist meiner Meinung nach, daß man dann relativ vorsichtig anfängt, um keine heftigen Reaktionen auszulösen.

Unser großer Spezialist wird sich vielleicht auch noch melden: Pegasus!

Grüsse,
Uta
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

DMSA greift in Zitronensäurezyklus ein?

Alanis ist offline
Beiträge: 2.343
Seit: 02.03.04
Zitat von Carrie Beitrag anzeigen
Ich hab total dicke Hornhaut an den Füßen *schäm* ob ich da jemanden ranlassen möchte...da drück ich lieber selbst a bißerl Danke für die Tipps.
warum entfernst du die hornhaut nicht? sieht gerade jetzt im sommer doch viel besser aus und vor allem finde ich, es läuft sich auch angenehmer.

DMSA greift in Zitronensäurezyklus ein?

Carrie ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.747
Seit: 21.05.06
Natürlich schon zigmal versucht, einweichen, raspeln, cremen etc.
Hab mal irgendwo gelesen dass das von einem Eiweiß-/Fettmangel kommen soll. Insofern versuch und hoff ich mal das durch die Ernährung auch ein bißchen zu drehen.
__________________
Liebe Grüße Carrie


Optionen Suchen


Themenübersicht