kiefer/zahnschmerzen nach Entfernung

20.05.08 16:03 #1
Neues Thema erstellen

padington ist offline
Beiträge: 1
Seit: 20.05.08
Hallo,

ich bin neu hier, aber hab mich eh schon umgeschaut- nix passendes gefunden. also hatte vor 3Wochen im gesamten oberkiefer eine amalganentfernung (leider ohne schutz). bis ca.2 wochen danach war´s ganz ok. hatte auch schon vorher mit beta-reurella begonnen und danach bärlauch und and.therapie...- doch seit ca 1 woche habe ich bei einem zahn bzw manchmal im ganzen kieferbereich schmerzen, als hätte ich einen großen muskelkater. mein zahnarzt sagte mir telefonisch (da ich in einer anderen stadt studiere) ich solle elmex gel anweden um die schmerzempf. der keramik inlays zu mindern, schmerzmittel nehmen und abwarten.

kennt diese beschwerden jemand oder kann mir jemand sagen ob das "normal" ist?!

vielen dank, lg.beatrix

kiefer/zahnschmerzen nach Entfernung
Anne B.
Hallo Beatrix,

willkommen hier im Forum .

Ich würde vorschlagen - falls noch nicht geschehen - eine Panoramaaufnahme der Kiefer machen zu lassen. Möglicherweise sind einige Zähne doch nicht so ganz okay oder darunter hat sich etwas angesammelt, was dort nicht hingehört.

Während meiner Amalgamentfernung hatte ich zu keinem Zeitpunkt Zahnschmerzen.

Was hast du denn für Material in die Zähne bekommen (alles Keramik-Inlays?) und welche Zähne sind es?

Gute Besserung
Anne

Geändert von Anne B. (20.05.08 um 22:24 Uhr) Grund: etwas eingefügt


Optionen Suchen


Themenübersicht