Sammelthread - Gute(r) Kiefernchirurg(en) Berlin!

02.05.08 12:26 #1
Neues Thema erstellen

maddin123 ist offline
Beiträge: 68
Seit: 17.08.07
Bitte nur hier Kiefernchirurgen mit Kürzel nennen und PN an mich.
Ich mache eine Liste zur priv. Versendung.

KC = Kiefernchirurg

Bedingungen:

- ganzheitlich denkender KC
- wenig Schnick-Schnack wie Anlegen von Elektroden und Messung von Bio-Strömen etc.
- Freund des Fräsens (Erkennen u. Entfernen von vereiterteten Zähnen)
- möglichst potent im Lesen eines OPTGs


Bye
Martin

Sammelthread - Gute(r) Kiefernchirurg(en) Berlin!!!
Anne B.
Hallo Martin,

so einfach ist das leider nicht...Die Zahnärzte/Kieferchirurgen, die sich mit der Problematik auskennen, sagen nicht sofort ja. Die Erfahrung habe ich machen müssen. Am Ende waren sie jedoch bereit, mir teilweise zu helfen, aber nur mit ärztlicher Begleitung. Ich habe mich dann doch aber für einen Zahnarzt außerhalb Berlins entschieden, der ein echter Herdspezialist ist und gleichzeitig Entgiftungsmaßnahmen durchführt. War aber eben etwas teurer. Der Vorteil beim Herdspezialisten ist jedoch: mehr Erfahrung und man braucht nicht erst lange zu betteln.

Ich kenne eine Ärztin und Klassische Homöopathin in Berlin, die Panoramauafnahmen befundet, die DMPS verschreibt und auch andere Entgiftungstherapien macht. Sie hat auch ein paar Adressen von Zahnärzten. Vielleicht gehst du mal dorthin. Dann kannst du sie ja gleich mal fragen, ob sie etwas dagegen hat, dass man hier einen Link zu ihrer Homepage setzt. Den Link bekommst du von mir schon mal per PN.

Viele Grüße
Anne


Optionen Suchen


Themenübersicht