Amalgamentfernung 3-fach-Schutz Selbermachen - Anleitung

alles auf kasse abrechenen???falls das geht,scheint der zahndoc da irgendwas zu drehen,denke mal,auf normalen wege wird das nicht funktionieren,es sei den,das deine zähne alle gemacht werden müssten,was ich eigentlich nicht glaube,denke mal,das wird die kasse auch nicht glauben.

mein zahndoc sagt,das der kofferdamm nicht so doll sein soll,weil sich hinter dem kofferdamm das ganze amalgam ansammeln soll,was man denn später schlucken tut,kein plan,ob das stimmt.bei mir benutzt er so einen speziellen absauger,der über den zahn gestülpt wird,das gleich alles,was ausgebort wird,in den absauger geht,trotzdem hatte ich beim auspülen noch einiges im mund.
 
mussten erneuert werden??das bedeutet ja nicht,das sie auch jetzt erneuert werden müssen:)...kannst aber auch pech haben und das die kasse dich zum gutachter schickt.lasst dir doch alle 3 moante ein paar zähne machen,so fällt es nicht so auf:)
 
Also bei mir Hab ich alle 7 Zähne innerhalb 1,5 wochen machen lassen. Der Arzt hat garnicht mal über kosten geredet. Die Plomben waren eh ca 20 jahre alt. Muss wohl deswegen sein. Alle 10 Jahre müssen die glaub ich kontrolliert werden.Unterfüllung war bei mir auch nicht vorhanden.

Lg
 
mit einer drehzahl von 100000000000 u/min schafft man das in 1,5 wochen:D..aber ob es gesund ist?hast du dir das mal gefragt @harry
 
Huhu!

Mit Filzmatte?
Was ist das denn? Dat habsch ja noch nie gehört! :confused:

LG, Biene :)

Äh, nee, "FILTERMATTE" sagten die!
Sorry - mein Kopf... Denkapparat ist eben amalgamverseucht...
Diese ständigen Verwechslungen, Gedächtnislücken und und machen echt keinen Spaß mehr. Und was mir dauernd alles runterfällt...
Höchste Zeit, dass das Zeug endlich rauskommt aus meinem Mund!!!
 
Sei beruhigt: ne Filtermatte kenn ich genauso wenig. ;)

Und von den Problemen kann ich ein Lied singen, ich versteh dich so gut:
ich kann mich auch immer auf nix konzentrieren, manchmal hab ich irgendwas gelesen und hätt's mir eigentlich dringend merken müssen, ABER:
eine Stunde später weiß ich's einfach nicht mehr- ich kann nochsoviel nachdenken. :mad:
Ich bewerbe mich irgendwo und nächsten Tag kann ich dir nicht mehr die Firma nennen, bei der ich mich beworben habe- WEG!
Erst wenn ich's wieder lese, fällt's mir ein. :idee:

Ich gehe aus dem Haus und vergesse superwichtige Sachen mitzunehmen, was ich dann unterwegs merke, wenn's zu spät ist, um umzukehren. :eek:

Mich nerven diese Vergesslichkeit und das "sich absolut nicht erinnern können" auch extrem.

LG, Biene :)
 
doch ich glaube schon daran,bloss jeder krankheit aufs amalgam zu schieben,ist mir zu einfach,dann müsste jeder ja gesund sein,der es nicht hat.meine arbeitskollegen hat seit kindheit kein amalgam drinnen und hat eine menge allergien,schon komisch.
 
doch ich glaube schon daran,bloss jeder krankheit aufs amalgam zu schieben,ist mir zu einfach,dann müsste jeder ja gesund sein,der es nicht hat.meine arbeitskollegen hat seit kindheit kein amalgam drinnen und hat eine menge allergien,schon komisch.
soweit ich weiß, wurde weiter oben über konzentrationsstörungen geredet und die können sehr gut vom amalgam kommen.

was ist denn mit der mutter deiner arbeitskollegin? hatte die amalgam drin?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man versucht dir hier zu helfen und bei der Thematik seine eigene Situation zu schildern und du gibst solche Antworten- hallo?

Wenn du an nachweisliche Vergiftungen und deren Symptomatik NICHT glaubst, bzw. mit "wer's glaubt" antwortest :rolleyes:, dann würde ich an deiner Stelle hier gar nicht erst fragen. Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nunja,das hier ist ein öffentliches forum,wo jeder seine meinung hat,ich habe meine und andere haben ihre.
jeder kann doch seine meinung vertreten oder nicht?

und @biene wer lesen kann ist schlauer,ich sagte,ich glaube schon,das amalgam gefährlich ist,glaube aber nicht daran,das man amalgam für alles verantwortlich machen kann,so wie 3-4 leute hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo crisu,

@apicenna @biene und das liegt natürlich alles am amalgam...wers glaubt

apicenna hat geschrieben, dass Ihr alles runtergefallen ist.
2003 hatte ich solche Koordinationsprobleme, dass ich ständig am Türrahmen hängenblieb und in diesem Jahr wurde unser Geschirr ziemlich dezimiert, weil es keine Woche gab, in der nicht 2 oder 3 Gegenstände zu Bruch gingen.

Ich schreibe das einzig und alleine dem Amalgam zu.

Liebe Grüße
Anne S.
 
also noch einmal,ich sage nicht,das amalgam ungefährlich ist,auch ich will das zeug loswerden,aber ich kann es nicht glauben,wenn jede krankheit die man hat,gleich aufs amalgam zu schieben,das wäre zu einfach.
 
Hallo,
Ich wollte mal kurz über meine Plomben reden. Letzte woche Donnerstag kamen die letzten raus. Natürlich muss ich jetzt eine Ausleitung durchziehen. Bin auch schon dabei. Aber eins kann ich jetzt schon sagen. Ich kann es zwar nicht genau sagen, aber ein symtom ist jetzt schon deutlich weg. Ich war vorher sehr Agressiv und depressiv, bei jeder kleinen diskussion wurde ich sehr schnell laut.Ich hab sogar jedesmal mein blutdruck gemessen, ob es zu hoch ist oder so. War aber niemels hoch komischerweise. Jetzt kann ich sagen, dass ich ganz andere wahrnehmung habe. Ich reg mich nicht mehr so sehr auf bei jeder kleinigkeit oder Problem. Und das schon seit dem 2. Tag der Entfernung. Das hab ich heute meinen Arbeitskollegen auch erzählt und da stimte er mir auch zu, dass es bei seiner schwester genau so war. Dementsprechend ist das ein Beweis für mich, dass Amalgam definitiv depressiv macht. Vorerst wollte ich das mal hier loswerden.

LG Harry78
 
glaube aber nicht daran,das man amalgam für alles verantwortlich machen kann,so wie 3-4 leute hier.
wer zählen kann ist auch eindeutig im vorteil ;)
aber mal im ernst, so wie du dich hier stellenweise äußerst, brauchst du dich nicht wundern, wenn die leute die geduld mit dir verlieren.
du glaubst an gewisse symptome nicht? vor allem die hirnsymptome?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben