kompetenter Zahnarzt in Sachen Amalgamentfernung in Stuttgart ?

29.04.08 16:59 #1
Neues Thema erstellen

Miran ist offline
Beiträge: 12
Seit: 23.06.07
Hallo ,

ich würde gerne wissen, ob hier jemand aus der nähe von stuttgart kommt und mir evtl einen guten zahnarzt in stutti empfehlen kann.

ich will meine uralten amalgam-plomben entfernen lassen und bin auf der suche nach einen guten zahnarzt. in den letzten wochen war ich bei 2 zahnärzten und wurde in sachen amalgam meines erachtens nicht richtig "aufgeklärt". wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir einen kompetenten ZA , der sich mit amalgamsanierungen beschäftigt, nennen könnt.


danke im voraus

viele grüße

miran :-)

kompetenter Zahnarzt in Sachen Amalgamentfernung in Stuttgart ?

Rübe ist offline
Beiträge: 3.257
Seit: 22.11.07
Einer der Besten in BaWü wäre dieser hier:

Zahnarzt Dr. med. dent. Helge Rolf Runte - Praxis für ganzheitliche Zahnheilkunde

Müsstest halt die B27 Richtung Süden "runterfräsen" (halbe Stunde von Stuttgart):

Rübe

kompetenter Zahnarzt in Sachen Amalgamentfernung in Stuttgart ?

Miran ist offline
Themenstarter Beiträge: 12
Seit: 23.06.07
hallo rübe,


danke dir für deine antwort. ich werde mir mal die praxis genauer anschauen.


viele grüße


miran :-)

kompetenter Zahnarzt in Sachen Amalgamentfernung in Stuttgart ?

Drosera ist offline
Beiträge: 101
Seit: 27.01.15
Ich bin auf Metalle unverträglich und auf Kunststoff u.a. allergisch und und und. Eine schwierige Patientin.

Leider praktiziert meine CFS-kompetente Zahnärztin laut Zahnärztliche Vereinigung nicht mehr. Die Nachfolgerin war das krasse Gegenstück und ich suche nun jemand anderes. Hat jemand einen Tipp für Großraum Stuttgart aus eigener guter Erfahrung?


Optionen Suchen


Themenübersicht