Allergische Zysten- Wie entfernen?

Themenstarter
Beitritt
26.10.07
Beiträge
144
Hallo,


in meinem OPT wurden neben einer Metallallergie und Wohngiften allergische Zysten gefunden.

Meine FRage an euch, wie man diese entfernt, hab beim Toxcenter nur einen Artikel gefunden das man operativ entfernen muss mit Zahn ziehen, Fluessigkeit entfernen und dann mit Hautlappen :eek: zunaehen.

Hat der ein oder andere von euch das schon durch gemacht??
Lieben Dank fuer eure Erfahrungen

Tamara
 
Hallo Tamara,

ehrlich gesagt ist es mir ein Rätsel wie man per OPT eine Metallallergie herausfinden kann. :eek:) Außerdem weiß ich nicht was eine allergische Zyste ist :eek:)

Ich selbst hatte eine Zyste in der Kieferhöhle. Damals wurde der Backenzahn gezogen und ein Teil vom Kiefer entfernt + Zyste. Klingt schlimm, ist es aber absolut nicht. Ich hab nachdem keinerlei Probleme beim Beißen oder Kauen.
 
Oben