Allergische Zysten- Wie entfernen?

18.04.08 21:07 #1
Neues Thema erstellen

Tamara ist offline
Beiträge: 144
Seit: 26.10.07
Hallo,


in meinem OPT wurden neben einer Metallallergie und Wohngiften allergische Zysten gefunden.

Meine FRage an euch, wie man diese entfernt, hab beim Toxcenter nur einen Artikel gefunden das man operativ entfernen muss mit Zahn ziehen, Fluessigkeit entfernen und dann mit Hautlappen zunaehen.

Hat der ein oder andere von euch das schon durch gemacht??
Lieben Dank fuer eure Erfahrungen

Tamara

Allergische Zysten- Wie entfernen?

Petri ist offline
Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
Hallo Tamara,

ehrlich gesagt ist es mir ein Rätsel wie man per OPT eine Metallallergie herausfinden kann. Außerdem weiß ich nicht was eine allergische Zyste ist

Ich selbst hatte eine Zyste in der Kieferhöhle. Damals wurde der Backenzahn gezogen und ein Teil vom Kiefer entfernt + Zyste. Klingt schlimm, ist es aber absolut nicht. Ich hab nachdem keinerlei Probleme beim Beißen oder Kauen.


Optionen Suchen


Themenübersicht