Erfahrung bei Dr. Sch.

Themenstarter
Beitritt
17.03.08
Beiträge
15
War schn mal jemand bei Dr.Sch. in Speyer.Freue mich über alle Beiträge zu diesem Thema.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erfahrung bei dr.Sch.

geh zu dr.o. , ist gleich in der nähe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erfahrung bei Dr.Sch.

ich sehe das der rubel nun rollt für Dr. O. :) vor einem halben Jahr noch ein Geheimtip, und jetzt die TOP Adresse im Südwesten Deutschlands :wave:

PS: Dr. Sch. ist vom Preis her eine ganz andere Welt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erfahrung bei Dr.Sch.

ich sehe das der rubel nun rollt für Dr. O.
ist doch völlig ok. wenn man sich als arzt von seinen kollegen durch exzellente arbeit abhebt, darf das ruhig honoriert werden.

PS: Dr. Sch. ist vom Preis her eine ganz andere Welt.
du meinst er verlangt exorbitant höhere preise als dr.o.?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erfahrung bei Dr.Sch.

ich habe absolut nichts dagegen das Dr. O nun mehr patienten durch dieses forum bekommt und geld verdient. ich bin ja seit längerem selbst patient dort und bin voll zufrieden so dass das von mir nicht böse gemeint war, sondern einfach nur ne feststellung.

also ich habe mal gehört das du dir von den kosten der kiefersanierung die bei Dr. S anfallen, locker ein Auto kaufen könntest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin ja seit längerem selbst patient dort und bin voll zufrieden so dass das von mir nicht böse gemeint war, sondern einfach nur ne feststellung.

das war auch überhaupt nicht als vorwurf an dich gemeint. ich weiß doch, dass du dr.o. auch schätzst.
bin jedenfalls am freitag wieder bei ihr zur nächsten op..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei der Erwähnung von Ärzte-Namen hier im Forum, wäre es sinnvoll, nur Dr. X. zu schreiben, denn nicht jeder Arzt mag es, hier in der Öffentlichkeit erwähnt zu werden.

Austausch von Ärzte-Adressen bitte nur per PN.

Lieber Gruss
Karin
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben