Augenfarbe ändert sich durch Entgiftung

fab

Themenstarter
Beitritt
31.12.07
Beiträge
35
vielleicht eine ganz strube frage:
wäre es mögich, dass sich die augenfarbe durch die entgiftung verändert?
dass man beispielsweise vor der entgiftung - also mit den schwermetallen - braune augen hatte und nach der entgiftung plötzlich grüne augen zum vorschein kommen?!?

hat ev. jemand sogar solche erfahrungen gemacht?
die schwermetalle setzen sich ja auch in den augen ab oder bin ich da falsch informiert?

grüsse fab
 
augenfarbe ändert durch entgiftung

Hallo fab.

Ja das kann bei Vergiftungen- Ablagerungen auftreten. Umgekehrt bei Entgiftung auch. Wenn die Vergiftung bereits zu lang war, ändert sich die verfärbte Iris nicht oder kaum wieder zurück.

Liebe Grüsse Nelly :wave:
 
augenfarbe ändert durch entgiftung

Nein.

Die Farbe der Augen hat mit dem Lichteinfall und der Pigmentierung zu tun.

Blauen Augen fehlt das Pigment, weshalb sie blau (venös) schimmern.

Eine Vergiftung kann eventuell an der Pupille abgelesen werden (Stechapfel, Alkohol, LSD usw.)

Die Farbe der Augen ist genetisch festgelegt und ändert sich nicht.




Bodo
 
augenfarbe ändert durch entgiftung

ich würde auch sagen, die farbe der augen ändert sich nicht, da sie auf mehreren faktoren beruht, nicht nur auf schwermetalleinlagerung.

lg
alanis
 
augenfarbe ändert durch entgiftung

Gut ich und mein alter Heilpraktiker sind da anderer Meinung, aber bei mir war es auch nicht das Amalgam.

Ich hatte früher blaue Augen, seit nun mehr meiner Krankheit sind sie hauptsächlich grüngelb.

LG NellyK
 
augenfarbe ändert durch entgiftung

Hallo,
irgendwo stand hier schon mal, dass Augen grün werden bei Nierenbelastung.
K.A. ob das stimmt.

LG
 
augenfarbe ändert durch entgiftung

Gut ich und mein alter Heilpraktiker sind da anderer Meinung, aber bei mir war es auch nicht das Amalgam.

Ich hatte früher blaue Augen, seit nun mehr meiner Krankheit sind sie hauptsächlich grüngelb.

LG NellyK
kannst du das mit bildern dokumentieren?

lg
alanis
 
augenfarbe ändert durch entgiftung

hmmm...scheint ja ein wenig umstritten zu sein dieses thema.
würde mich auch interessieren, wenn jemand "beweisfotos" posten könnte, falls dieser fall eben überhaupt eintreffen kann :D
 
augenfarbe ändert durch entgiftung

Meine Augen waren Olive-farben vor der Ausleitung - und sind jetzt nach guten 3 Jahren Ausleitung dunkelbraun ;)

Ich hab das bemerkt, als ich Olive-farbene Kleidung angezogen habe. Früher hat das echt total super gewirkt zu den Augen dazu.
Ich stand vor dem Spiegel und hab mir gedacht, dass irgendwas anders geworden ist. Bis mir dann auffiel, das es an meinen Augen lag. :D

Zuerst fand ich das sehr schade, aber mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt und finde sie trotzdem schön.

Soviel von mir zum Thema.

Lieber Gruss
Karin
 
Also bei mir würde ich objektiv behaupten, daß ich vorher ein dunkleres blau hatte. Nun haben die Augen ein helleres blau. Ich wäre nicht darauf gekommen, wenn ich es nicht gemerkt hätte. Einbildung kann es kaum sein. Oder die Farberkennung hätte sich geändert, so daß ich meine Augen für heller erachte. Oder es sind andere Ursachen. Schon merkwürdig.

Getragen hatte ich ca. 7x fette HG-Plomben über ca 20 Jahre lang. Entgiftet hatte ich bisher mit ca 40 x DMPS Pillen und ca 5 x 3 Tage x alle 4 Stunden mit jeweils 200mg DMSA Pillen + 200 mg ALA.
 
Oben