Suche ZA im Raum Nordhessen / Kassel

03.04.08 13:36 #1
Neues Thema erstellen

Disease ist offline
Beiträge: 45
Seit: 03.03.08
Hallo,

ich habe bereits 2 angeschrieben die auf ihrer Homepage "Amalgamsarnierung" als Leistung angeben. Ich habe deutlich werden lassen, dass ohne dreifachschutz nichts läuft und meine Daunderer-OPG-Befundung ("Vorsicht Schizo", "Metalle im Hirn") mit dazugetan. Ich glaub das war ein Fehler, keine Rückmeldung. Hat jemand Erfahrung mit einem ZA in Reichweite? Ich würde auch gern ein paar Kilometer fahren, wenn es sich lohnt.

Gruß,

Jan

Suche ZA im Raum Nordhessen / Kassel
Demira
Hallo miteinander,

ich weiß, der Thread ist urururur-alt
Aber anstatt ein neues Thema aufzumachen, reaktiviere ich hier einmal: Ich (bzw. mein Mann mit seinen 5 Amalgam-Plomben ) suche einen fähigen ZA im Großraum Kassel ( 150km Umkreis sind ok) zur Amalgamsanierung.

Über Tipps freue ich mich / freuen wir uns.

Viele Grüße,
Demira

Suche ZA im Raum Nordhessen / Kassel

Atius ist offline
Beiträge: 1
Seit: 08.09.13
Hallo miteinander,

ich weiß, der Thread ist urururur-alt
Aber anstatt ein neues Thema aufzumachen, reaktiviere ich hier einmal: Ich (bzw. mein Mann mit seinen 5 Amalgam-Plomben ) suche einen ZA im Großraum Kassel ( 150km Umkreis sind ok) zur Amalgamsanierung.

Über Tipps freue ich mich / freuen wir uns.

Viele Grüße,
Demira

Hallo Demira,
Wenn Du einen guten gefunden hast mit dem Ihr zufrieden seid,würde ich mich freuen wenn du mir die Adresse zukommen lässt.
Ich bin Heilpraktiker und kümmere mich um das ENTFERNEN von Schwermetallen aus dem Nervensystem/Körper und ich muss leider feststellen dass sich in den letzten 20J in denen ich das mache bei der Einstellung der ZÄ sich nur bei wenigen etwas geändert hat. Da ich viele Patienten aus deinem Suchradius habe, freuen sich die Menschen natürlich wenn Sie einen fähigen Zahnarzt der die Ausleitungsrichtlinien befolgt, in der Nähe finden.
Liebe Grüße
HP

Suche ZA im Raum Nordhessen / Kassel
Demira
Hallo

Mein Mann hat heute einen Termin bei Dr. Schulze in Kassel: Amalgam Entfernung | Bernd Schulze – Zahnarzt in Kassel

Ich werde dan berichten, ob er für eine sichere Amalgamentfernung nach unserem Empfinden in Frage kommt.

Viele Grüße!

Suche ZA im Raum Nordhessen / Kassel
Demira
Ok, berichten werde ich doch nicht können, da mein Mann trotz Termin nicht drangekommen ist *argh*. Fahren jetzt in die Nähe von Braunschweig. Da wird es auf jeden Fall mit allen nötigen und möglichen Schutzmaßnahmen durchgeführt. Liebe Grüße

Suche ZA im Raum Nordhessen / Kassel

Danumba ist offline
Beiträge: 3
Seit: 19.03.14
Zitat von Atius Beitrag anzeigen
Hallo miteinander,

ich weiß, der Thread ist urururur-alt
...
Viele Grüße,
Demira

Hallo Demira,
Wenn Du einen guten gefunden hast mit dem Ihr zufrieden seid,würde ich mich freuen wenn du mir die Adresse zukommen lässt.
Ich bin Heilpraktiker und kümmere mich um das ENTFERNEN von Schwermetallen aus dem Nervensystem/Körper und ich muss leider feststellen dass sich in den letzten 20J in denen ich das mache bei der Einstellung der ZÄ sich nur bei wenigen etwas geändert hat. Da ich viele Patienten aus deinem Suchradius habe, freuen sich die Menschen natürlich wenn Sie einen fähigen Zahnarzt der die Ausleitungsrichtlinien befolgt, in der Nähe finden.
Liebe Grüße
HP
hallo Demira
hallo HP;

ich habe gerade hier noch eine Praxis gefunden.
Zahnarztpraxis Dr. Rennert & Dr. Dietrich Kassel
Ich war selbst noch nicht dort, aber ist schon auf dem Vormerkzettel :-)


Optionen Suchen


Themenübersicht