DMSA Stuhlprobe und Candida/Durchfall

16.03.08 13:37 #1
Neues Thema erstellen

Tamara ist offline
Beiträge: 144
Seit: 26.10.07
Hallo,

ich möchte bei meinem 2 Jahre alten Sohn einen DMSA Test machen da er aber unter chronischen Durchfall und Candida leidet der mal kommt, mal geht, bin ich mir unsicher, ob das Testergebnis überhaupt zuverlässig ausfallen wird.

Ich habe heute angefangen, ihn mit Nystatin zu behandeln, muesste ich das vorher absetzen und wie lange Zeit lassen bis zur Probe??


DANKE an euch alle da draussen
Tamara

DMSA Stuhlprobe und Candida/Durchfall
Männlich Bodo
Neben DMSA sollten keine anderen Medikamente benutzt werden.

Ich würde erst zusehen, dass der Kleine die Darmcandidose überwindet.

Warst Du mit ihm beim Kinderarzt? Ist der Stuhl quantitativ auf Candida untersucht wurden?

Wenn er stark verpilzt ist, kann Ampho-Moronal-Suspension sehr gut helfen, die Candidose zu besiegen.

Spreche den Arzt mal auf das Mittel an.





Liebe Grüße, Bodo

DMSA Stuhlprobe und Candida/Durchfall

Oregano ist offline
Beiträge: 63.724
Seit: 10.01.04
Hallo Tamara,
es könnte auch sein, daß Dein Sohn eine Intoleranz hat, z.B. eine auf Fruktose oder Laktose. Hast Du schon mal darauf geachtet, ob er nach Fruktose bzw. Laktose erst recht Durchfall bekommt.

"SChlaflose" hat erzählt, wie sich das Verhalten ihres Sohnes geändert hat, seitdem sie ihm gluten-, laktose- und fruktosefreie Ernährung gibt. Vielleicht findest Du da Anregungen?

Gruss;
Uta

DMSA Stuhlprobe und Candida/Durchfall

Tamara ist offline
Themenstarter Beiträge: 144
Seit: 26.10.07
Hallo

ja er hat Fruktoseintoleranz und die Suspension hat der Kinderarzt verschrieben obwohl die Stuhlprobe auf Candida negativ war.
Ein HP allerdings hat im Dunkelfeldmikroskop in seinem BLut Candida nachgewiesen

Lg,
Tamara

DMSA Stuhlprobe und Candida/Durchfall
Biene67
Zitat von Tamara Beitrag anzeigen
Hallo

ja er hat Fruktoseintoleranz und die Suspension hat der Kinderarzt verschrieben obwohl die Stuhlprobe auf Candida negativ war.
Ein HP allerdings hat im Dunkelfeldmikroskop in seinem BLut Candida nachgewiesen

Lg,
Tamara
Hallo, Tamara!

Die erste Stuhlprobe MUSS auch nicht positiv sein-
das war bei mir auch nicht so, erst die dritte war bei mir positiv.
Und zwar erst, nachdem ich den Trick mit dem Apfelessig angewendet habe.
Am Abend vor der Stuhlprobe Apfelessig verdünnt einnehmen, das löst die Pilze besser, es wird mehr ausgeschieden und die Möglichkeit ist somit viel größer, ein Nest zu erwischen in der Stuhlprobe.

LG, Biene

DMSA Stuhlprobe und Candida/Durchfall

Beat ist offline
Beiträge: 9.174
Seit: 14.01.04
Würde zu dem Nystatin die Produkte nehmen, die bei Candida im WIKI zu Caprylsäure beschrieben sind.
Danach empfehle ich einen test ohne Chelator mittels Urin, der ist mindestens so sicher. Name etc später
__________________
Liebe Grüsse
Beat

Wenn die Seele krank ist, auch am Körper arbeiten, umgekehrt gilt ebenso


Optionen Suchen


Themenübersicht