Epicutantests

dafür gibes es ja ein forum,um sich zu infomieren,von mir aus kannst du es auch beratungsresistent nenne:wave:
 
Anaphylaktischer Schock
Ja das könnte sein. Leider wird man durch das toxcenter nicht über die Risiken des Tests aufgeklärt. Auch ohne nen allergischen Schock stellen die Tests eine gewisse Belastung dar. Ich bin nach den Tests mehrere Wochen lang immer in der Nacht aufgewacht, was ich früher nicht hatte. Hat sich zum Glück gelegt. Ich denke es werden kleine Menge der Giftstoffe über die Haut aufgenommen. Bei solch extremen Giften wie organ. Hg sind aber selbst kleinste Mengen zuviel.
Also sollte man abwägen was man wirklich testen muss.
 
wenn man vom doc ein neues medikament bekommt,weiss man auch nicht,ob man allergisch reagiert.aber das man davon eine blutvergiftung bekommt,scheint wohl sehr selten zu sein.
 
Oben