Zahnarzt in Köln gesucht

Themenstarter
Beitritt
20.02.08
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich möchte eine Amalgamsanierung durchführen lassen und wollte fragen ob mir jemand von Euch einen Zahnarzt im Raum Köln empfehlen kann.
Für Tips wäre ich Euch sehr dankbar.
Viele Grüsse
 
wundermittel
Hallo zusammen,
ich möchte eine Amalgamsanierung durchführen lassen und wollte fragen ob mir jemand von Euch einen Zahnarzt im Raum Köln empfehlen kann.
Für Tips wäre ich Euch sehr dankbar.
Viele Grüsse

Hallo,

ich suche ebenfalls einen Zahnarzt in Köln für die Amalgnsanierung. Bitte teilen mir doch diesen mit.

Vielen Dank.

Renchen
 
naturheilkunde
Tut mir leid das ich diesen alten thread wieder hochhole aber ich habe genau die selbe frage wie der topic starter. Leider wurde die frage nur per pm beantwortet weswegen ich jetzt nochmals frage.

Kennt jemand einen guten ZA für Amalagam Sanierungen in köln (oder düsseldorf)?
 
Hallo zusammen,
auch ich suche nach einem Zahnarzt im Großraum Köln / Troisdorf / Aachen.
Vielen Dank für Tipps.
viele Grüße
Andreas
 
Ich kenne diese Praxis nicht, aber vielleicht käme sie ja in Frage?:
www.zahnarzthoffmann.de/behandlungsspektrum/amalgansanierung?gclid=CN_PnNzhlp4CFYOOzAodqWO4lQ

Gruss,
Uta
 
Hi Uta,
also die Location passt schon mal sehr gut.
Er schreibt ja leider nicht viel darüber wie er das ganze angeht.
Denke komme nicht dran vorbei einige Zahnärzte mal anzuschreiben und anzufragen wie sie denn gedenken das Amalgam zu entfernen.
Vielen Dank jedenfalls für den link

Viele Grüße
Andreas
 
also mein Allergodock hat mir, im Februar, die Uni- Zahnklinik in Düsseldorf empfohlen
habe da aber Nie angerufen denn die sind mir doch ein bisschen zu weit weg
 
naturheilkunde
Oben