Klinik Paracelsus Lustmühle

22.12.07 16:56 #1
Neues Thema erstellen
Klinik Paracelsus Lustmühle

Oregano ist offline
Beiträge: 63.734
Seit: 10.01.04
Hallo Leon,

das ist doch eine erfreuliche Nachricht, daß Dir diese Klinik einen guten Eindruck gemacht hat.

Sind denn auch die anderen Metalle im DMPS-Test gemessen worden? Wie hoch war z.b. Kupfer?

Der Kofferdam ist beim Entfernen der Amalgamfüllungen nicht unbedingt nötig (habe ich gehört) bzw. möglich. Insofern vielleicht kein so großer Verlust, wenn sie ihn nicht anwenden. Aber die anderen Schutzmaßnahmen sind sehr wichtig: Clean-up-System (=doppelte Absaugung) + Sauerstoff in die Nase + Goldmaske. Die sollten schon sein.

Gruss,
Uta

Klinik Paracelsus Lustmühle

Beat ist offline
Beiträge: 9.174
Seit: 14.01.04
Hallo Leo
Hallo Leo

Alternativen kenne ich direkt keine, aber weiss das es viele gibt. Google unter Amalgam und Zahnart oder so. es gibt einige Zahnärzte die Amalgam gut entfernen

Obwohl ich zehn Amalgamfüllungen habe, und diese seit zwanzig oder dreissig Jahren im Kopf sind, hatte ich prakisch keine Quecksilberbelastung? Beim DMPS-Mobilitätstest war der Wert derart gering, dass sogar mein Arzt staunte. Wie ist das möglich?
Denke so selten ist das gar nicht. Du hast eine gute Selbstentgiftung weshalb der kontinuierliche Eintrag wegen den Füllungen Dein Körper selber entgiften konnte.

Was ich nicht verstehe, wieso willst Du die Füllungen rausnehmen für viel Geld, wenn Du nicht hg belastet bist?

Welche Symptome hast du denn? Wahrscheinlich würde eine andere therapie mehr bringen.
__________________
Liebe Grüsse
Beat

Wenn die Seele krank ist, auch am Körper arbeiten, umgekehrt gilt ebenso

Klinik Paracelsus Lustmühle

Leo ist offline
Männlich Leo
Themenstarter Beiträge: 82
Seit: 22.10.07
Sali zäme

Beat: Anscheinend bin ich wirklich nicht amalgamvergiftet. Aber das weiss ich auch erst jetzt.
Meine Beschwerden sind Konzentrationsschwierigkeiten, Schwindel, schnelle Ermüdung und Sehstörung. Für die Pshichofritzen bin ich depressiv, aber das nehme ich denen nicht ab. Bei mir sind es rein pysische Symptome. Psychisch bin ich o.k.

Uta: Das Einzige, was bei mir erhöht war, war tatsächlich der Kupfer?!

Gruss Leo

Klinik Paracelsus Lustmühle

Beat ist offline
Beiträge: 9.174
Seit: 14.01.04
Hallo Leo

Würde folgendes Abklären

- MW (Margie kennt sich hier sehr gut aus)
- Diabetes
- Vitalstoffunterversorgung
- Candida
__________________
Liebe Grüsse
Beat

Wenn die Seele krank ist, auch am Körper arbeiten, umgekehrt gilt ebenso

Klinik Paracelsus Lustmühle

poison ist offline
Beiträge: 98
Seit: 10.02.08
Hallo Leo

habe Deinen Bericht erst jetzt gesehen nachdem ich meinen Thread erstellt habe. Du würdest mir die Paracelsus empfehlen wegen der ganzheitlichen Behandlung? Auch wegen meinen Depris, denn ich glaube das ist alles wegen meiner Vergiftung.

Gruss
Poison

PS: wurde Dein Eisendepot auch kontrolliert?

Klinik Paracelsus Lustmühle

Leo ist offline
Männlich Leo
Themenstarter Beiträge: 82
Seit: 22.10.07
Hoi Poison

Jawohl, die Paracelsus empfehle ich dir. Die haben mich von vorne bis hingen gecheckt: Blut genommen, Stuhlprobe, Urin, Haare,Herzfrequenzanalyse und noch andere Sachen, deren Namen ich nicht kenne. Ist voll cool!
Allerdings weiss ich nicht, was die Krankenkasse übernehmen wird. Bei uns in der Schweiz ist ja das Krankenkassengeschäft ein hochprofitables Geschäft und sie drücken sich, wo sie können, wenn es ums Zahlen geht. Ich lass mich mal überraschen, was da kommt.

Beat: Was bedeutet "MW"? Ist das diese M.... Wilson-Krankheit?

Gruss
Leo

Klinik Paracelsus Lustmühle

Beat ist offline
Beiträge: 9.174
Seit: 14.01.04
Hallo Leo
Ja
__________________
Liebe Grüsse
Beat

Wenn die Seele krank ist, auch am Körper arbeiten, umgekehrt gilt ebenso

Klinik Paracelsus Lustmühle

Leo ist offline
Männlich Leo
Themenstarter Beiträge: 82
Seit: 22.10.07
Sali zäme

Der Tito meint, dass man manchmal mehrmals DMPS spritzen muss, bevor sich das Hg zeigt. Zuerst würde der Kupfer rausgespühlt und andere Schwermetalle.

Was haltet ihr davon?

Gruss
Leo

Klinik Paracelsus Lustmühle

Beat ist offline
Beiträge: 9.174
Seit: 14.01.04
Die Empfehlung zeigt eben die Unsicherheit des Provokationstestes, der an sich gut ist. Der neue test ist eben besser und günstiger
__________________
Liebe Grüsse
Beat

Wenn die Seele krank ist, auch am Körper arbeiten, umgekehrt gilt ebenso

Klinik Paracelsus Lustmühle

Leo ist offline
Männlich Leo
Themenstarter Beiträge: 82
Seit: 22.10.07
Sali Beat

Welchen neuen Test meinst du?

Gruss
Leo


Optionen Suchen


Themenübersicht