Klinik Paracelsus Lustmühle

Der Urinary Porphyrin Profile in Europa bei
www.labbio.net/pages/index_vh_eng.htm
 
Interessant. Dennoch ist dann die Frage, wer dann etwas mit diesem Test anfangen kann, wenn man diesen nur in Frankreich machen kann?
Werden die Aerzte hier in der CH etwas mit diesen Daten anfangen können. Und wenn ja, dann frage ich mich wieso auch hier nicht sowas angeboten wird?
Gruss
Leo
 
hALLO lEO.
dIE nORMAL-äRZTE WERDEN MIT JEDEM sm tEST WENIG ANFANGEN KÖNNEN.
Aber mn kann den test selber lesen. Und denke es gibt einige ganz wenige Ärzte die den test kennen, denke kenne selber nur einen, vieleicht zwei maximal in der CH
 
Sali Beat

Hast du auch einen Zahnarzt, den du empfehlen könntest? Ich suche seit einem halben Jahr einen in der CH.


Gruss
Leo
 
Hallo Leo

Kann keinen empfehlen. Die Amagamselbsthilfegruppe hat sich irgendwie in der CH aufgelöst. Aber wenn du danach googlest, kommst du sicher auf eine Adresse, die Dir einen angeben kann.
 
Hallo Beat

Das ist schade, bezüglich der Zahnärzte. Die Amalgamgruppe in der Schweiz hat sich fast, aufgelöst. Allerdings ist sie jetzt, wieder am wachsen. Jene, die sich interessieren kann ich weiterleiten.

Gruss
Leo
 
Hallo Leo
Ich habe einen Test in der Paracelsus Klinik in Al Ronc gemacht. Im Test war die Quecksilbermenge (von meinen ehemaligen zehn Amalgamblomben) auch erstaunlicherweise gering, aber die Ärztin meinte, das könne vorkommen, wenn ZUERRST ANDERE SCHWERMETALLE AUSGELEITET WERDEN MÜSSEN. Aus Erfahrung könne Sie sagen, dass, sobald eines nach dem anderen ausgeleitet wird, das Quecksilber bei weiteren Tests höhere Werte als beim ersten Mal aufzeige! Das könnte bei dir auch der Fall sein, sobald du Kupfer ausgeleitet hast. Diese Tatsache finde ich enorm wichtig und gerade, wenn du oben beschriebene Symptome hast, würde ich nicht so schnell "auf nicht amalgamvergiftet" tippen. Das ist ja das schwierige bei Quecksilber. Es ist fast unmöglich, Quecksilber zuverlässig zu testen, da es im Gewebe, in den Knochen, im Hirn festsitzt und gerade wegen dieser unbequemen Tatsache geben sich Ärzte leider viel zu schnell mit dem ersten Testergebnis zufrieden. Quecksilber im Blut oder im Urin ohne vorherige DMPS-Infusion testen zu wollen, ist aus dem Fenster geworfenes Geld. Am besten wäre eine Gewebsprobe. Aber die macht niemand.... Dickere Menschen leiden nicht so an nervlichen Symptomen, weil sich das Quecksilber im Fettgewebe ablagert. Bei dünnen Menschen ohne Fett geht es direkt ins Nervensystem...Ebenfalls werden die Werte verfälscht, wenn der Körper nicht ausleiten kann: KRPYPTOPYROLLURIE. Gehe das mal googeln. Dann ist der Zinkwert im Blut enorm hoch. Das heisst, der Körper scheidet Zink, Vit. B6 und Mangan in zu grossen Mengen aus. Im Blut kann man zu viel von diesen Stoffen messen, aber der Körper hat zu wenig. Messen tut das die Ortho-Analytica AG in Rapperswil. Die Klinik in Al Ronc lässt das auch dort messen. Leider zahlt die KK nicht, aber wenn man es hat, hat es sich gelohnt, dies zu testen.
Bei meinem Test wurde folgendes festgestellt: Pyrollurie KPU/HPU erhöht, Zink erhöht, Kupfer, Quecksilber, Arsen, Blei zwischen normal und erhöht.
Hat man Kryptopyrrolurie, kann der Körper nicht entgiften. Das musste ich qualvoll erleben, als ich bei meinem Selbstversuch mit Chlorella und Co. versuchte, auszuleiten. Es hat natürlich nicht funktioniert. Chlorella empfehle ich sowieso niemandem. Woher weiss man, dass diese nicht schon total vergiftet sind? Getestet wird das ja nicht wirklich. Ich habe mal bei einer Firma nachgefragt, wo Bio draufstand. Nicht mal die testeten den Gehalt an Schwermetallen in Ihren Produkten, es sei von einem sauberen See....
Ich bin ca. seit einem halben Jahr dabei, die Dosis für die Behandlung von Kryptopyrrolurie herauszufinden. Die verschriebene Pille pro Tag war für mich viel zu viel. In einem Monat gehe ich deswegen zu einer anderen Ärztin, welche auf dies spezialisiert ist. Achtung: die meisten normalen Ärzte kennen sich damit sehr schlecht aus, da es im Studium nicht wirklich behandelt wird. Es ist eine Ursache von vielen Krankheiten, aber im Medizinstudium werden vor allem die Behandlungen von Symptomen gelehrt. Also nicht enttäuscht sein, wenn dein Hausarzt das nicht ernst nimmt.
Sobald der Mineraliencheck, der Check für die Nieren und die Leber gemacht ist, werde ich mich an eine DMPS-Ausleitung wagen. Vielleicht in der Klinik in Al Ronc. Bin mir aber noch am Überlegen von Ausleiten mit Schnüffeln von MMS. Hat jemand von euch Erfahrungen damit?
Liebe Grüsse und viel Erfolg! Nicht aufgeben, nicht mit dem ersten Testergebnis zufrieden sein!:daumendrueck:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben