Buchverkäufe Die Rettungsinsel / Meine Nachforschungen

11.12.07 18:38 #1
Neues Thema erstellen
Buchverkäufe Die Rettungsinsel / Meine Nachforschungen

Mingus ist offline
Beiträge: 564
Seit: 19.11.04
Hallo Andreas,

habe dein Buch auch vor etwa 1,5 jahren bei Amazon gekauft.

Denke schon, das der Verkaufsrang stimmen könnte.

Auch wenn das Forum hier schon recht gut besucht ist - wenn man bedenkt, wieiviel Leute wahrscheinlich eigentlich betroffen sind, ist das für den gesamten deutschsprachigen Raum eine erschreckend geringe Menge.

Lg,
Ming

Buchverkäufe Die Rettungsinsel / Meine Nachforschungen

Lilli ist offline
Beiträge: 374
Seit: 10.04.07
Zitat von Andreas Bosch Beitrag anzeigen
Hallo Lilli
herzlichen Dank.
Was ist das für ein Zahnmaterial?
ich habe bald einen Termin in der Zahnklinik in Konstanz
Gruß
Andreas
Hallo Andreas,
interpretiere ich das richtig, dass du dir ein Implantant machen läßt? Und bleiben die anderen (vorderen Zähne) weiterhin drin?
Lg Lilli

Buchverkäufe Die Rettungsinsel / Meine Nachforschungen
Männlich Bodo
Andreas sollte hier noch mehr schreiben. Viel mehr. Es bedarf einer Allianz.

Dies als Anregung.

Bodo

Buchverkäufe Die Rettungsinsel / Meine Nachforschungen

Anne S. ist offline
Beiträge: 4.242
Seit: 28.03.05
Hallo Andreas,

leider weiß ich es gar nicht mehr genau.

Ich habe dein Buch vor etwa 3 Jahren bei der Buchhandlung Greif oder Sigmund in Eberbach gekauft.

Liebe Grüße
Anne S.

Buchverkäufe Die Rettungsinsel / Meine Nachforschungen

Eriophorum ist offline
Beiträge: 394
Seit: 20.07.07
Hallo Andreas,

Dein Buch habe ich per E-Mail an Dich bestellt und am 10. April 2007 erhalten.

Viele Grüße

Jürgen

Buchverkäufe Die Rettungsinsel / Meine Nachforschungen
Männlich Bodo
Zitat von Eriophorum Beitrag anzeigen
Dein Buch habe ich per E-Mail an Dich bestellt und am 10. April 2007 erhalten.


Ich werde das Buch über meine "Hausbuchhandlung" bestellen.

Bodo

Buchverkäufe Die Rettungsinsel / Meine Nachforschungen

Petri ist offline
Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
Hallo Andreas,

ich habe dein Buch vor ca 1 Monat über das Forum: amalgam - forum :: Geschichten : die*Rettungsinsel
bestellt und bereits erhalten.
Vielen Dank, daß Du ein Buch über deine "Leidensgeschichte" geschrieben und veröffentlicht hast.
Bitte Andreas melde dich wieder; wäre schön von dir zu hören


Viele Grüße Petra

Buchverkäufe Die Rettungsinsel / Meine Nachforschungen

Tito ist offline
Beiträge: 1.429
Seit: 08.07.05
ich habs mir gestern bei amazon bestellt !

Buchverkäufe Die Rettungsinsel / Meine Nachforschungen

Petri ist offline
Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
Hallo Andreas,

ich möchte mich nochmals bei dir bedanken daß Du dieses Buch geschrieben hast.
Mittlerweile hat es fast die ganze Familie meiner Freundin gelesen und es hat sie sehr beeindruckt!! Es hat sehr viel geholfen die Familie davon zu überzeugen was dieses Gift Quecksilber anrichten kann.
Ich muß nur gestehn die Familie hat nur mein Buch gelesen und kein neues gekauft. Aber ich denke es wird dich auch freuen wenn Du hörst daß es eine so effektvolle Wirkung hatte.

Viele Grüße Petra

Buchverkäufe Die Rettungsinsel / Meine Nachforschungen

Günter ist offline
Beiträge: 2.006
Seit: 07.05.04
Hallo Andreas,

ich habe es vorige Woche in meiner örtlichen Buchhandlung bestellt.
Wenn ich mal ein Buch schreibe, dann kaufst Du es aber dann auch, gell?
Liebe Grüße

Günter
__________________
Obiger Beitrag ist meine Meinung als Laie! Er ersetzt weder das eigene Denken, noch den Gang zum Arzt oder anderen Spezialisten und ist nur als Anregung für eigene Recherchen und Überlegungen gedacht!


Optionen Suchen


Themenübersicht