Amalgamsanierung - ganzheitlich

Themenstarter
Beitritt
30.11.04
Beiträge
1.691
Habe durch Zufall diesen Betrag gefunden,
der auch mal zeigt, wie die alternative Schiene über Homöopathie wirken sollte und wo dort die Grenzen sind. Aber auch die Sache mit den Chelatbildnern wird beschrieben.

Ein interessanter PDF-Beitrag von gzm.org:
www.gzm.org/content/download/systemischezahnmedizin/prx_amal.pdf
 
Hallo nobix,

danke für den Beitrag.
Aber kann es sein das diese schon über elf Jahre alt ist?
Kann man das so auf heute 1:1 übertragen?

Gruß
 
Hallo Rübe !

Das weiss ich nicht ich bin Laie,
aber die Sache mit der Homöopatischen Entgiftung wird hier für mich zum ersten Male wirklich beleuchtet.

Eine pauschale Behauptung, wie Sinngemäss: Homöopatische Entgiftung ist Unsinn, klingt mir da viel weniger überzeugend oder wissenvermittelnd.

Es ist immer interessant, zwei konträre Meinungen/Ansichten zu erleben und mitzubekommen(hoffentlich), welcher Weg wirklich optimaler zu einer Lösung führt.

Da fällt mir gerade ein guter Spruch ein:
Die vernünftigen Menschen passen sich der Welt an;
die unvernünftigen versuchen, sie zu verändern.
Deshalb hängt aller Fortschritt von den Unvernünftigen ab.
(G.B.Shaw)

Deshalb betrachte ich auch die Verweigerung einer Diskussionsrichtung
als eine Behinderung des Fortschrittes. ("Die Erde ist keine Scheibe")
 
Oben