Deine Meinung zu Dr. Daunderer

26.10.07 21:56 #1
Neues Thema erstellen
Deine Meinung zu Dr. Daunderer

Horaz ist offline
in memoriam
Beiträge: 5.730
Seit: 05.10.06
Hallo Bodo,
halte dich bitte zurück mit Worten wie Halbwissen. Wer solche Worte verwendet, deutet dem anderen an, dass er das Vollwissen besitzt. Und wir wollen doch nicht übertreiben. In einem anderen Thread habe ich gerade gelesen, was du zu Dr. Rea sagtest. Würde man dir da Halbwissen unterstellen hielte ich das für eine glatte Übertreibung!
Viele Grüße, Horaz

Deine Meinung zu Dr. Daunderer

Neo68X ist offline
Beiträge: 26
Seit: 02.01.08
Zitat von Bodo Beitrag anzeigen
Liebe Karin.
...
Bevor Ihr behauptet, vergiftet zu sein oder gewesen zu sein, liefert bitte
ansatzweise Beweise.
...
würde dir ein OPT von, daundi befundet, reichen worauf steht ???

- tumor im kieferareal 3 (zahnfrei)
- restlichen 9 zähne im UK stehen im eitersee verursacht durch wohngifte (raus, eilt !!!)
- eiter im kieferareal 1 (zahnfrei)

btw: wieso muss ich hier was beweisen ??? reicht es nicht schon das ich den ärzten beweisen muss das meine probleme nicht psychosomatischer natur sind !?!?

aber danke & gruß
neo

Deine Meinung zu Dr. Daunderer

admin ist offline
Administrator
Beiträge: 20.282
Seit: 01.01.04
Ich erlaube mir, diesen Thread zu schliessen, da das mittlerweile darin diskutierte nicht erwünscht ist.

Gruss, Marcel


Optionen Suchen


Themenübersicht