Willkommen, Andreas Bosch!

26.10.07 13:11 #1
Neues Thema erstellen

admin ist offline
Administrator
Beiträge: 20.294
Seit: 01.01.04
Hallo Andreas

Es freut mich, dass du von nun an hier in unserem Forum Deine Leserfragen beantworten wirst. Auch unter uns sind sicherlich Leser Deines Buches, welche allenfalls Fragen an Dich haben.

Und somit pilotierst Du unseren neuesten Bereich im Forum:
Die Autoren-Lounge.
Weitere Autoren werden sich in naher Zukunft dazu gesellen und auf Fragen ihrer Leser eingehen.

Es freut mich, dass wir diesen Schritt mit Dir gemacht haben.
Auf spannende und ergiebige Diskussionen!

Und somit ist diese Rubrik offiziell eröffnet und Andreas steht Euch zur Verfügung.

Wenn Ihr eine Frage habt, bitte eröffnet ein neues Thema. Dort drin könnt Ihr dann soviel Anschlussfragen platzieren, wie Ihr möchtet.
Bitte aber nicht in den Themen von anderen Mitgliedern Fragen anhängen. Danke!


Gruss, Marcel

Willkommen, Andreas Bosch!

Anne S. ist offline
Beiträge: 4.242
Seit: 28.03.05
Hallo Marcel,

das ist ja eine super Neuigkeit, das wird sicher sehr informativ und spannend.

Bei der Vorstellung der "Rettungsinsel" schreibst Du allerdings nur von MCS und CFS.
Andreas Bosch hatte doch meines Erachtens auch Probleme mit Amalgam, so wie ich es in seinem Buch gelesen habe.

Unter anderem steht darin:

Merke
Solange auch nur ein Zahnherd vorhanden ist, steht er in dringendem Verdacht Auslöser sämtlicher Krankheitssymptome zu sein! Er muss auf alle Fälle behandelt und eventuell sogar ein entfernt werden!

Liebe Grüße
Anne S.

Willkommen, Andreas Bosch!

admin ist offline
Themenstarter Administrator
Beiträge: 20.294
Seit: 01.01.04
Hallo Anne

Er hatte diagnostizierte CFS und MCS, wie ich das verstanden habe. Und dahinter deckte er Amalgam/Zahnherde als Verursacher auf.

Darfst mich gern korrigieren, Andreas
So oder so passt seine Leidensgeschichte perfekt zu den Oberthemen unseres Forums.

Gruss, Marcel

Willkommen, Andreas Bosch!

SkyGirl ist offline
Beiträge: 1.793
Seit: 28.10.05
Lieber Andreas,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Ich finde es toll, dass auch Du mit Deinem Wissen und Deinen Erfahrungen anderen Mitgliedern hier persönlich unterstützend zur Seite stehst.

Dein Buch habe ich nicht gelesen, aber DEN Andreas Bosch kennt man(n) (Frau übrigens auch )

Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns.

Liebe Grüße
Sema
__________________
... aus Wunden werden Wunder!

Willkommen, Andreas Bosch!

Baffomelia ist offline
Beiträge: 1.143
Seit: 04.01.07
Hallo Andreas,

das Thema „Zahnherde“ halte ich für sehr interessant -
sehr gefährlich / weit verbreitet / fast unbehelligt.
Willkommen im Forum!

Baffomelia

Willkommen, Andreas Bosch!

whity ist offline
Beiträge: 633
Seit: 24.07.06
hallo andreas und willkommen!

vielen dank für dein buch, auch mich hat es sehr ermutigt und aufgebaut.
eine schöne zeit im forum...

grüsse

Willkommen, Andreas Bosch!

santa ist offline
Beiträge: 1.515
Seit: 30.06.05
Hallo Andreas!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Ich hab Dein Buch (noch) nicht gelesen, aber schon viel Interessantes darüber gehört.

Lieber Gruss
Karin

Willkommen, Andreas Bosch!

Günter ist offline
Beiträge: 2.006
Seit: 07.05.04
Herzlich Willkommen und danke, daß Du hier schreiben willst!
Liebe Grüße

Günter
__________________
Obiger Beitrag ist meine Meinung als Laie! Er ersetzt weder das eigene Denken, noch den Gang zum Arzt oder anderen Spezialisten und ist nur als Anregung für eigene Recherchen und Überlegungen gedacht!

Willkommen, Andreas Bosch!

Kathy ist offline
Beiträge: 3.388
Seit: 06.03.07
Hallo Andreas

Dein Buch habe ich bestellt und hoffe, dass es schnell geliefert wird. Bin gespannt, da meine Amalgam-Entfernung nächsten Dienstag beginnt. Danach kommen weitere Sanierungen.

Viele Grüsse
Kathy


Optionen Suchen


Themenübersicht