Dr. Kreger

22.10.07 13:18 #1
Neues Thema erstellen
AW: Dr. Kreger
Karly
Danke Oregano!

Dr. Kreger

ewigeroptimist ist offline
Beiträge: 1.799
Seit: 09.04.16
Zitat von macpilzi Beitrag anzeigen
alle die Vorhaben zu Dr. K. zu gehen, bitte mal bei mir per PN melden. hatte ein nicht so schönes Erlebnis bei/mit ihm.
Hallo macpilzi, ach ja? Bitte erzähl doch mal, hatte eigentlich erwogen, mich ihm anzuvertrauen....

Dr. Kreger

ewigeroptimist ist offline
Beiträge: 1.799
Seit: 09.04.16
Zitat von air Beitrag anzeigen
auch wenns ein bisschen schon her ist, würd ich gerne wissen, was passiert ist. lg
Ich auch! Bitte erzählt doch mal, hatte eigentlich erwogen, mich ihm anzuvertrauen....

AW: Dr. Kreger

maarit ist offline
Beiträge: 425
Seit: 13.05.06
Eine Freundin von mir, die nicht nur Zähne ziehen lassen hatte, sondern auch Prothetik ist auch reingefallen. Sie musste dann für ihre Krankenkasse wieder nach München zur Begutachtung (aus Schleswig-Holstein). Ihr wurde immerhin zugestimmt. Am besten ist es, zu ihm zu fahren, um sich Zähne ziehen und den Kiefer gründlich reinigen zu lassen. Ich habe das 2007/08 gemacht. Dann habe ich mir hier bei meinem ZA Nylonteilprothesen geholt, welche die TK bezahlt hat (mir fehlen alle 6-8).
__________________
Kranksein ist Ausruhen vom Gesundsein....

AW: Dr. Kreger

maarit ist offline
Beiträge: 425
Seit: 13.05.06
__________________
Kranksein ist Ausruhen vom Gesundsein....

Dr. Kreger

ewigeroptimist ist offline
Beiträge: 1.799
Seit: 09.04.16
Zitat von maarit Beitrag anzeigen
Dann habe ich mir hier bei meinem ZA Nylonteilprothesen geholt, welche die TK bezahlt hat (mir fehlen alle 6-8).
Hallo Maarit, sind die denn gut verträglich, oder sollte man das Material vorher austesten lassen? lG

AW: Dr. Kreger

maarit ist offline
Beiträge: 425
Seit: 13.05.06
Hallo, ich hatte vorher ganz viele Kunststoffe 7 Tage epikutan über das Toxcenter/Dr. Daunderer ausgetestet. Das machen die aber wohl nicht mehr, weil Dr. Daunderer inzwischen verstorben ist. Auf jeden fall musst Du die Verträglichkeit austesten!
__________________
Kranksein ist Ausruhen vom Gesundsein....

Dr. Kreger

ewigeroptimist ist offline
Beiträge: 1.799
Seit: 09.04.16
Danke für Deine Antwort Maarit, wenn auch etwas verspätet ;-) Ich habe verstanden, dass es auf der einen Seite Spezialisten gibt, die einen guten fachlichen Hintergrund haben wie der Dr. Sch. aus Sp., und auf der anderen solche, die handwerklich gut sind und sensibel und umsichtig auf den Patienten eingehen. Was ich so von Dr. L. aus M. höre und lese, klingt nicht danach. Von wegen "No risk no fun.." :-( Er hat halt das Glück, diese Marktlücke der NICOs für sich entdeckt zu haben...Sagt, wer von Euch hat denn Erfahrung mit Frau Dr. Weber aus M.? Wäre das eine Alternative? lG! Aurelius

Dr. Kreger

ewigeroptimist ist offline
Beiträge: 1.799
Seit: 09.04.16
Wohl nicht, sie schickt Leute mit solchen Sachen weiter an einen KCH ...

Weiterlesen
Ausgewähltes aus Amalgam Entfernung
Kiefer ausfräsen
 
Grischas Amalgamtagebuch
 
Hilfe für Stefan


Optionen Suchen


Themenübersicht