Amalgamplomben und Multiple Sklerose

Themenstarter
Beitritt
05.08.13
Beiträge
1
moin und hallo allen
habe ms und möchte meine amalganplomben entfernen dazu brauch ich rat wer kann helfen .ansonsten allen einen schönen tag
hanniot:)
 
Hallo hanniot,

willkommen im Forum. Hier gibt es viele Betroffene, die Erfahrungen mit Amalgam haben und Dir konkrete Tipps geben können.

Was ich für wichtig halte:

1) Ich würde einen LTT_Test-Metalle machen lassen, weil man auf diesem Wege erfahren kann, ob man Allergien gegen Amalgam, Quecksilber, Gold und/oder andere Metalle hat. Diese Erkenntnis kann bei der weiteren Vorgehensweise von wichtiger Bedeutung sein. Gerade bei Autoimmunkrankheiten ist das Thema Allergie (insbesondere Metall-Allergien) interessant.

Wichtig wäre außerdem, ob Du Gold und sonstige Metalle im Mund hast.

Wünsche Dir viel Glück und viele gute und hilfreiche Tipps und Infos!

Grüße, Miglena
 
Oben