Frau Dr. O

28.09.07 10:22 #1
Neues Thema erstellen
Kein Sauerstoff?

steinmi ist offline
Beiträge: 131
Seit: 04.11.07
Zitat von steinmi Beitrag anzeigen
Was mich gewundert hat ist, daß Frau Dr. O die Entfernung von Amalgamfüllungen nicht unter Dreifachschutz anbietet. Auf Nachfrage gehört Sauerstoff nicht dazu. Einerseits soll Sie sehr gute Fräsarbeit leisten und sich mit der Materie auskennen. Andererseits dann das.
Hallo Forum,
da ich aus eigener Erfahrung weiß, daß viele einfach mitlesen und sich so Ihre Meinungen bilden will ich meinem eigenen Beitrag etwas hinzufügen, da ich sehr skeptisch bezüglich Fau Dr. O.
Habe heute den ersten OP-Termin gehabt, und kann Frau Dr. O jedem nur wärmstens empfehlen, der seinen Kiefer sanieren muß/möchte.
Nun ja, ich habe noch ein paar Sitzungen vor mir, bis der ganze ostitische Dreck raus ist. Aber in den Bereichen, die heute bearbeitet wurden, wurde das gefunden, was Daunderer und andere im Forum vermutet hatten. Das macht Mut und Zuversicht für die Zukunft.


Gruß
steinmi

Geändert von santa (01.05.08 um 17:41 Uhr)

Kein Sauerstoff?
Männlich Bodo
Zitat von steinmi Beitrag anzeigen
Aber in den Bereichen, die heute bearbeitet wurden, wurde das gefunden, was Daunderer und andere im Forum vermutet hatten. Das macht Mut und Zuversicht für die Zukunft.

Schöne Nachricht.

Danke, Steinmi!







Bodo

Frau Dr. O

Yara ist offline
in memoriam
Beiträge: 215
Seit: 11.02.07
Hallo zusammen,

ich hatte am 1. April meine 2. Operation bei Fr.Dr.O. und bin wiederum bestens zufrieden. Auch diesmal mußte sie wieder sehr viel ausfräsen; es galt, den 48er, den 44er und zuletzt den 47-Titan-Implantat zu entfernen und die "alten" Leerstellen" (45,46) halt auch zu fräsen.
Sie hat gesagt, daß besonders um das Implantat herum sehr viel Gewebe weg mußte.
Ich habe aber wieder alles sehr gut überstanden; zwischenzeitlich hab ich wahrscheinlich mal etwas "herzhaft" die Wundstelle mit Myrrhe-Tinktur bepinselt und da hat der Trigeminus 1 1/2 Tage ekelhaft weh getan.
Hat sich aber wieder alles beruhigt. Da wo das Implantat saß, ist nun eine ziemliche Kurve im Kiefer und vielleicht ist da einfach zu wenig Substanz, um den Nerv entsprechend zu schützen.
Wie ist das eigentlich mit der Knochensubstanz, wächst die nach? Da, wo die "Löcher" sind, ist schon klar, daß das zuwächst, aber wächst der Knochen denn auch wieder "in die Höhe" ???
Weiß das vielleicht jemand?
Liebe Grüße
Yara

Geändert von santa (25.04.08 um 00:22 Uhr)

Frau Dr. O

santa ist offline
Beiträge: 1.515
Seit: 30.06.05
Bitte keine Ärztenamen hier in die Öffentlichkeit stellen. Die Ärztenamen kann man mit Dr. X. abkürzen, Ärzteadressen kann man per PN austauschen.

(ein paar hier halten sich ja wenigstens schon dran, aber es wäre wirklich wichtig, das es alle sind, die das respektieren!)

Lieber Gruss
Karin

Kein Sauerstoff?

annouk ist offline
Beiträge: 304
Seit: 05.09.07
Hallo steinmi,

Zitat:
Was mich gewundert hat ist, daß Frau Dr. O die Entfernung von Amalgamfüllungen nicht unter Dreifachschutz anbietet. Auf Nachfrage gehört Sauerstoff nicht dazu. Einerseits soll Sie sehr gute Fräsarbeit leisten und sich mit der Materie auskennen. Andererseits dann das.

Hat man jemanden, der Amalgam gut und sicher entfernt, dann hält der nichts davon, die verbliebenen Speicher und Gifte im Kiefer auszuräumen. Hat man jemanden, der gut fräst, dann ist dem der Dreifachschutz beim Amalgamausbohren nicht wichtig. Hat man jemanden, der beides macht, dann macht er es nicht gut.
Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr.


DAS ist GENAU die Erfahrung, die ich gemacht habe!
Danke, dass Du das so schön auf den Punkt gebracht hast!
Deshalb bin ich zu dem Schluss gekommen, verschiedene Dinge bei verschiedenen ZÄ behandeln zu lassen! (Gold raus bei einem, Zahn ziehen bei einem anderen, Teilprothese wieder bei einem anderen...)

LG
annouk

Geändert von annouk (14.05.08 um 10:31 Uhr)

Frau Dr. O

Alanis ist offline
Beiträge: 2.343
Seit: 02.03.04
dr.r. aus w. und dr.g. aus h. entfernen amalgam korrekt UND fräsen herde aus.

gruß
alanis

Frau Dr. O

Stefan Gilbert ist offline
Beiträge: 72
Seit: 18.05.08
Könnt ihr mich mal bitte mit den Namen per PN versorgen?

Einge gute Adressen wären sicher sehr sinnvoll.

Gruß
SG

Frau Dr. O

Alanis ist offline
Beiträge: 2.343
Seit: 02.03.04
gerne, brauchst nur pn schicken

Weiterlesen
Ähnliche Themen
Frau
 
Frau
 
frau

Ausgewähltes aus Amalgam Entfernung
Dr. Kreger
 
Kiefer ausfräsen
 
Grischas Amalgamtagebuch


Optionen Suchen


Themenübersicht