Probleme nach Amalgamentfernung (Zement reingesetzt)

16.02.12 20:34 #1
Neues Thema erstellen
Probleme nach Amalgamentfernung

marbot ist offline
Beiträge: 32
Seit: 29.12.11
hallo sam


schön zu hören, dass Deine neuste zahnarzt-sitzung doch besser verlief als die letzte.

ich finde, mehr kann man nicht machen, als Du gemacht hast bei der evaluation und überlegung für die richtige anlaufstelle: sich schlau machen, informieren, zweitmeinung einholen und dann halt auch abwägen, wozu man am meisten 'lust' hat. wenn es dann darauf hinausläuft, dass es gar keinen zahnarzt-wechsel braucht, geht man immerhin mit diesem bewussten entscheid wieder zur nächsten konsultation.
ich meine, dass es kaum überall, - vielleicht ja nirgends...-, das perfekte gibt, ist normal, aber wenn man abwägt und entscheidet, ist man zumindest nicht total unsicher. überzeugt zu handeln, d.h. mit gutem gefühl, erhöht sicher bei jeglichen medizinischen eingriffen den erfolg.

hier noch so ne plattform, wo man nach ganzheitlichen zahnärzt/innen rumschnuppern kann: GZM - Internationale Gesellschaft für Ganzheitliche ZahnMedizin

liebe grüsse
marbot


Optionen Suchen


Themenübersicht